Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted October 7, 2010 ich wäre bei bedarf gerne wieder dabei! bitte gerne! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted October 7, 2010 kann leider net! hab mir heute beim bergsteigen ein recht tiefes cut direkt am schienbein zugezogen - ball sollt keiner draufkommen, und das lässt sich im hallenkicken halt leider meistens net vermeiden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Report post Posted October 8, 2010 kann leider net! hab mir heute beim bergsteigen ein recht tiefes cut direkt am schienbein zugezogen - ball sollt keiner draufkommen, und das lässt sich im hallenkicken halt leider meistens net vermeiden Also einen Brauchen wir noch!! Freitag, 8.10. - 4. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 5 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) hias zorni rainer pheips paul --> chris Kaufi-->? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted October 8, 2010 Freitag, 8.10. - 4. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 5 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) hias zorni rainer pheips paul --> chris Kaufi-->? Was bringst denn für einen Wirbel rein? Gibts ja schon hier! Also einen Brauchen wir noch!! Nichtsdestotrotz, das stimmt, einen brauch ma noch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Report post Posted October 8, 2010 (edited) ich wär wieder dabei, wenn sonst keiner will... kann ich dann mit dir zu dir mitfahren lieber traxi Edited October 8, 2010 by juuul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted October 8, 2010 ich wär wieder dabei, wenn sonst keiner will... fix! kann ich dann mit dir zu dir mitfahren lieber traxi und fix! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Report post Posted October 8, 2010 top! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Report post Posted October 12, 2010 falle für 15.10. aus -> betriebsausflug... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted October 12, 2010 (edited) Freitag, 15.10. - 5. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 3 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) stef Rainer pheips --> mascht kaufi --> chris Edited October 15, 2010 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Report post Posted October 13, 2010 Fuß spielt noch nicht mit :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted October 14, 2010 Bei mir wird es sich nicht ausgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Report post Posted October 15, 2010 ich könnte heute, falls bedarf besteht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Report post Posted October 15, 2010 endlich premiere fuer meinereiner. I like! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope Surft nur im ASB Report post Posted October 15, 2010 verspäte mich eventuell um ein paar Minuten, sorry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted October 15, 2010 heute somit je ein wechsler. gottseidank ich könnte heute, falls bedarf besteht! sorry, i weiß net ob du jetzt so kurzfristig können hättest, schick mir vl fürs nächste mal dei tel nr per pm. danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts