Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Yo, die Freitagskickpartien werden zusammengelegt, das Lifels-Abo abbestellt, gekickt wird im Pestalozzi! NEU: von 18.00 - 20.00 Beginn: Fr. 17.9. Teilnehmer min.: 10 (4+1 / Team) Teilnehmer max: 12 (wenn >12 wird eine "Verzichts-Regelung" gefunden werden) Teilnehmer [15]: Fanki Traxi Weeza Kaufi Stef Pheips Zorni Elöd Cheesy Rainer Hias Paul Mitch Joe Marki Die Absagebestimmungen gelten natürlich auch hier! Im Idealfall einen Tag vorher per ASB-Posting im (Sammel-)Thread, bei kurzfristigen "Problemen" Anruf an mich / Rainer / Traxi oder SMS an mindestens 2 von uns drei - allerdings wenn bei letzterer Methode nicht binnen einer Stunde zurückschrieben wird, bitte anrufen probieren! Bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€! und nochmals: [0 / 5] bedeutet: es gibt 0 Absagen, von 5 möglichen, ohne Ersatz zu benötigen [5 / 5] bedeutet: wir sind genau Minimalanzahl! [6 / 5] bedeutet: 6 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei Verzichtregelung: 3 Absagen pro Einheit werden organisatorisch "erwartet". Sollte kurz vorm kicken zu wenig abgesagt haben, wird eine Methode gefunden werden, dass jemand "freiwillig" verzichten möge. bearbeitet 14. September 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 elitäre runde danke fürs organisieren - ich werd zwar 2, 3 mal ausfallen wegen tennis, aber da wir eh 15 leut sind, sollt das kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 elitäre runde danke fürs organisieren - (..) Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) [6 / 5] bedeutet: 5 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei nicht, dass es überlebensnotwendig is - aber es könnte ja zu verständnisproblemen kommen: 5 absagen sind falsch, oder? müssten 6 sein - weil bei 5 brauchma no keinen bearbeitet 1. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 nicht, dass es überlebensnotwendig is - aber es könnte ja zu verständnisproblemen kommen: 5 absagen sind falsch, oder? müssten 6 sein - weil bei 5 brauchma no keinen thx, c/p is afoch a hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Tip-Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Alter Schwede: wir sind in die Top-Liga aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) sehr geil - ich bin begeistert! edit: nachdem ich hin und wieder freitag abend arbeiten muss, werd ich ohnehin einige male fehlen bearbeitet 2. September 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 sehr geil, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 jo des is natürl ungünstig, kann DI nie und FR erscheints doch schwer voll, also grundsätzl würd I FR sehr gern, glaub aber die chancen sind enden wollend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 i hab gedacht, das is mal nur für das wintersemester - anscheinend wird das ganze jahr so gekickt (zu zahlen ist das ganze jahr glaub ich)! ich kann leider nur bis ende märz, ab april ham wir am freitag wieder tennistraining - sollt aber ka problem sein, hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 i hab gedacht, das is mal nur für das wintersemester - anscheinend wird das ganze jahr so gekickt (zu zahlen ist das ganze jahr glaub ich)! ich kann leider nur bis ende märz, ab april ham wir am freitag wieder tennistraining - sollt aber ka problem sein, hoff ich Ich würd sagen, falls einer nur ein Semester kann, wird er halt von einem Ersatzmann bzw. den Übriggebliebenen ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 jo des is natürl ungünstig, kann DI nie und FR erscheints doch schwer voll, also grundsätzl würd I FR sehr gern, glaub aber die chancen sind enden wollend, oder? Sorry... Da wir in der Halle nur höchstens 5 gg 5 spielen können, sind 15 Fixzahler leider schon die oberste Grenze. Aber falls mal Einspringer benötigt wird gerne. Ich würd sagen, falls einer nur ein Semester kann, wird er halt von einem Ersatzmann bzw. den Übriggebliebenen ausbezahlt. Seh ich auch so. Es ist halt für mich sonst auch schwierig so einen hohen Betrag vorzustrecken und am Freitag können wir die Halle nur fürs ganze Jahr mieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Seh ich auch so. Es ist halt für mich sonst auch schwierig so einen hohen Betrag vorzustrecken und am Freitag können wir die Halle nur fürs ganze Jahr mieten. is eh kein problem - überwiesen isses schon!wollt nur anmerken, dass halt eventuell die letzten 3 monate statt mir wer spielen kann, wenns eng wird - weil da werd ich leider nie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts