Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 wir könnten auch einfach 4-4 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2010 wir könnten auch einfach 4-4 spielen da freut sich meine verkühling aba sehr beim gedanken 120 minuten 4-4 zu spielen i hab no überhaupt ka rückmeldung, aba vl treibma ja kurzfristig no 2 leut auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 ich könnt einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 da freut sich meine verkühling aba sehr beim gedanken 120 minuten 4-4 zu spielen i hab no überhaupt ka rückmeldung, aba vl treibma ja kurzfristig no 2 leut auf! is eh nur eine notlösung!gunnar überlegt sichs auch no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ich könnt einspringen! yes please! einer no, damit der marki daheim bleiben darf ich noch keine rückmeldung von: thomas (kernölscheich) thommy b. bearbeitet 1. Oktober 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2010 jo bitte--> mir nix gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2010 jo bitte--> mir nix gut .... passt, steve (vom Max) kommt! gute besserung, marki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2010 thx bis dienstag lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Freitag, 8.10. - 4. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 5 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) hias zorni rainer pheips paul --> chris kaufi --> juuul bearbeitet 8. Oktober 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke! Geld hab ich jetzt von allen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Oktober 2010 bei mir wird es sich wohl nicht ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2010 ich wäre bei bedarf gerne wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2010 kann leider auch nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 Falle auch noch weiterhin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2010 bin leider nicht in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts