Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2011 mal 7 leut angeschrieben, schauma was passiert. für a 4-4 bin i weniger zu haben, hab an gschwollenen knöchel... 7 mal nein - also versuchts auch ihr 3 leut aufzutreiben, sonst lassmas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2011 Abgesagt 15 Leut gefragt, können alle nicht und 5 vom Elöd ebensowenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2011 Ist die Schule am 3.6. (Fenstertag) offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2011 Am 3.6. ist Schule geschlossen. Kein Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Am 3.6. ist Schule geschlossen. Kein Kicken geh leck...wenn ich einmal kicken könnt bearbeitet 28. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Fr 10.6. - Wer fehlt? [5 / 5] Stef (bis auf Widerruf) Traxi Weeza Kaufi Mitch Joe --> Armin (Zinedine) Hias --> Armin bearbeitet 10. Juni 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) geht sich schon wieder nicht aus :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Juni 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 i werd heut auch passen. i hab noch zu viele körperliche Gebrechen... falls aber einer fehlen sollte kann ich aber angerufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2011 kann leider heut nicht - mein bandl ist vom DO-kunstrasenkick etwas beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2011 Trau mich auch noch nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2011 öhm, mies. damit brauchma 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 sorry für die späte absage, aber ich kann jetzt heut auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2011 ...Vortag... ja, hilft nix, ich hab mal 6 Leut angeschrieben, schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2011 KANN LEIDER NET! TU KICK TURNIER! NÄCHSTES MAL GERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts