Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Oktober 2010 ich wäre bei bedarf gerne wieder dabei! bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 kann leider net! hab mir heute beim bergsteigen ein recht tiefes cut direkt am schienbein zugezogen - ball sollt keiner draufkommen, und das lässt sich im hallenkicken halt leider meistens net vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2010 kann leider net! hab mir heute beim bergsteigen ein recht tiefes cut direkt am schienbein zugezogen - ball sollt keiner draufkommen, und das lässt sich im hallenkicken halt leider meistens net vermeiden Also einen Brauchen wir noch!! Freitag, 8.10. - 4. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 5 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) hias zorni rainer pheips paul --> chris Kaufi-->? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Oktober 2010 Freitag, 8.10. - 4. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 5 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) hias zorni rainer pheips paul --> chris Kaufi-->? Was bringst denn für einen Wirbel rein? Gibts ja schon hier! Also einen Brauchen wir noch!! Nichtsdestotrotz, das stimmt, einen brauch ma noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ich wär wieder dabei, wenn sonst keiner will... kann ich dann mit dir zu dir mitfahren lieber traxi bearbeitet 8. Oktober 2010 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Oktober 2010 ich wär wieder dabei, wenn sonst keiner will... fix! kann ich dann mit dir zu dir mitfahren lieber traxi und fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. Oktober 2010 falle für 15.10. aus -> betriebsausflug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Freitag, 15.10. - 5. Einheit - 18 Uhr Wer fehlt? [ 3 / 5 ] Mitch (bis Ende Oktober) stef Rainer pheips --> mascht kaufi --> chris bearbeitet 15. Oktober 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2010 Fuß spielt noch nicht mit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir wird es sich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2010 ich könnte heute, falls bedarf besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 endlich premiere fuer meinereiner. I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2010 verspäte mich eventuell um ein paar Minuten, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2010 heute somit je ein wechsler. gottseidank ich könnte heute, falls bedarf besteht! sorry, i weiß net ob du jetzt so kurzfristig können hättest, schick mir vl fürs nächste mal dei tel nr per pm. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts