raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2010 almer beginnt übrigens heute bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2010 "Projekt Meistertitel" läuft mit 2 Top-Torhütern! Wolfgang Hesl bleibt uns auch im Frühjahr erhalten! Quelle: Homepage SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Dezember 2010 Freut mich überaus, weil mein subjektives Gefühl nicht vollständig davon überzeugt ist, dass Gebauer zu Beginn der Frühlingssaison bereits wieder vollfit zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2010 Coolcoolcool... laut SpoWo ist Hesl übrigens "Spieler der Hinrunde"... mit relativ großem Abstand die beste Durchschnittsnote... und somit im Tor der SpoWo Elf der Hinrunde eine Bank! Ich bin schon gespannt, wie hoch sich die beiden deutschen gegenseitig noch pushen können... glaube aber auch, dass Deutscher#1 anfangs nicht zwingend gleich wieder gesetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts