TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Das für heute angesetzte Ostliga-Meisterschaftsspiel der Austria Amateure gegen den ASK Baumgarten wurde aufgrund des Dauerregens abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=9151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Der Ersatztermin steht mittlerweile fest: http://www.1911aktuell.at/1501/ersatztermin-fur-austria-amateure-gegen-baumgarten-fixiert AUF INS HORR-STADION ZU DEN AMAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 beim wetter heute, denkens hoffentlich an Glühwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Aber, aber, Wetter war doch halb so schlimm, glaubst wenn's wärmer g'wesn wär, die Baumgartner wären noch mehr auszuckt beim Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Aber, aber, Wetter war doch halb so schlimm, glaubst wenn's wärmer g'wesn wär, die Baumgartner wären noch mehr auszuckt beim Elfer gibt es weitere erkenntnisse aus dem spiel? gefällige spielkultur? hervorstechende talente? da es für mich zeitlich leider unmöglich ist die amateurspiel zu besuchen, freue ich mich auf berichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Konnte leider auch noch kein Amateurspiel besuchen. Aber was man so liest scheint Christoph Freitag in Topform zu sein. Spielt im ZM, glaube ich. Wenn er sich weiter so gut entwickelt auf jeden fall ein Spieler für höhere Aufgaben, früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Konnte leider auch noch kein Amateurspiel besuchen. Aber was man so liest scheint Christoph Freitag in Topform zu sein. Spielt im ZM, glaube ich. Wenn er sich weiter so gut entwickelt auf jeden fall ein Spieler für höhere Aufgaben, früher oder später. So, nachdem ich nun wieder einmal ein Amateurspiel besucht habe (gegen die Columbia), kann ich nun klug scheißen: Freitag ist grundsätzlich ZM, spielte aber gegen die Columbia überraschend plötzlich als RV, konnte auch dort überzeugen und spielte so wieder gegen Baumgarten auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Freitag ist grundsätzlich ZM, spielte aber gegen die Columbia überraschend plötzlich als RV, konnte auch dort überzeugen und spielte so wieder gegen Baumgarten auch dort. Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er mehrere Positionen spielen kann. Aber, wie du schon sagst ist er grundsätzlich ein Spieler für das ZM, wo er vielleicht doch besser aufgehoben ist, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts