Heutige Ostliga-Partie gegen Baumgarten abgesagt


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Aber, aber, Wetter war doch halb so schlimm, glaubst wenn's wärmer g'wesn wär, die Baumgartner wären noch mehr auszuckt beim Elfer :lol:

gibt es weitere erkenntnisse aus dem spiel?

gefällige spielkultur? hervorstechende talente?

da es für mich zeitlich leider unmöglich ist die amateurspiel zu besuchen, freue ich mich auf berichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konnte leider auch noch kein Amateurspiel besuchen. Aber was man so liest scheint Christoph Freitag in Topform zu sein. Spielt im ZM, glaube ich. Wenn er sich weiter so gut entwickelt auf jeden fall ein Spieler für höhere Aufgaben, früher oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konnte leider auch noch kein Amateurspiel besuchen. Aber was man so liest scheint Christoph Freitag in Topform zu sein. Spielt im ZM, glaube ich. Wenn er sich weiter so gut entwickelt auf jeden fall ein Spieler für höhere Aufgaben, früher oder später.

So, nachdem ich nun wieder einmal ein Amateurspiel besucht habe (gegen die Columbia), kann ich nun klug scheißen:

Freitag ist grundsätzlich ZM, spielte aber gegen die Columbia überraschend plötzlich als RV, konnte auch dort überzeugen und spielte so wieder gegen Baumgarten auch dort.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freitag ist grundsätzlich ZM, spielte aber gegen die Columbia überraschend plötzlich als RV, konnte auch dort überzeugen und spielte so wieder gegen Baumgarten auch dort.

;)

Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er mehrere Positionen spielen kann. Aber, wie du schon sagst ist er grundsätzlich ein Spieler für das ZM, wo er vielleicht doch besser aufgehoben ist, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.