Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Tomy14 wurde auch als ja eingetragen :D

Ne nur so eine einfache die ausschaut als hätte man sie vone einem billigen Schlagzeug herrungtergenommen :D

is mir egal wie es aussieht, es muss nur den takt angeben, wenn niemand sowas hat kann auch jemand einen ASB-Trottl mitnehmen und mit einem stock auf seinen kopf schlagen, hat den selben effekt wie eine trommel !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wäre gerne dabei aber 1) ich mag ned allein hingehn, und meine feunde haben keine zeit. :D 2) ich mag ned so früh aufstehn. :D ja es sind ferien! :finger:

Ich hoff es kommt jetzt nicht dieses blöde *mimimimmi* schild!

Also du bist dabei :augenbrauen: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine arbeitszeiten waren ideal für flughafen action aber vormittagstraining geht sich ned aus .... können die herren und damen vielleicht alles asb-würdig dokumentieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich wäre gerne dabei aber 1) ich mag ned allein hingehn, und meine feunde haben keine zeit. :D 2) ich mag ned so früh aufstehn. :D ja es sind ferien! :finger:

Ich hoff es kommt jetzt nicht dieses blöde *mimimimmi* schild!

Jetzt scheiss die Wand an .. es kommen eh wir vom ASB :finger:

was ist eig mit dem passiert?

Keine ahnung, hat vielleicht was mitn Pub daneben zu tun ?!?!?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

meine arbeitszeiten waren ideal für flughafen action aber vormittagstraining geht sich ned aus .... können die herren und damen vielleicht alles asb-würdig dokumentieren ;)

Wenn es dem Hr. Palmer zusprechen würde, würde der Hr. Villa-Killer auch die "Action" vom JVoH aufnehmen, und dann reinstelln..

.. spass, also aufnehmen werd ich sicher paar szenen vom Jan, damit alle wissen wie es war und mal nen eindruck haben :super:

dito

Also wird das sowas wie ein Gruppen-Blind-Date :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag