flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 Aja noch eine Frage vorm neuen zukünftigem Fanshop oder von derzeitigem ob das nicht wurscht wäre die luftlinie dazwischen beträgt geschätzte 38,24m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Tomy14 wurde auch als ja eingetragen Ne nur so eine einfache die ausschaut als hätte man sie vone einem billigen Schlagzeug herrungtergenommen is mir egal wie es aussieht, es muss nur den takt angeben, wenn niemand sowas hat kann auch jemand einen ASB-Trottl mitnehmen und mit einem stock auf seinen kopf schlagen, hat den selben effekt wie eine trommel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Ich wäre gerne dabei aber 1) ich mag ned allein hingehn, und meine feunde haben keine zeit. 2) ich mag ned so früh aufstehn. ja es sind ferien! Ich hoff es kommt jetzt nicht dieses blöde *mimimimmi* schild! Also du bist dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. August 2010 meine arbeitszeiten waren ideal für flughafen action aber vormittagstraining geht sich ned aus .... können die herren und damen vielleicht alles asb-würdig dokumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 ob das nicht wurscht wäre die luftlinie dazwischen beträgt geschätzte 38,24m Beim Klassischen, gegenüber vom Goleador gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 ob das nicht wurscht wäre die luftlinie dazwischen beträgt geschätzte 38,24m ich würde sagen es nind 18,99 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Also du bist dabei ? Schau mer mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Beim Klassischen, gegenüber vom Goleador gg was ist eig mit dem passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Ich wäre gerne dabei aber 1) ich mag ned allein hingehn, und meine feunde haben keine zeit. 2) ich mag ned so früh aufstehn. ja es sind ferien! Ich hoff es kommt jetzt nicht dieses blöde *mimimimmi* schild! Jetzt scheiss die Wand an .. es kommen eh wir vom ASB was ist eig mit dem passiert? Keine ahnung, hat vielleicht was mitn Pub daneben zu tun ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Jetzt scheiss die Wand an .. es kommen eh wir vom ASB Ja eh aber ich kenn euch jo net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Ja eh aber ich kenn euch jo net. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 meine arbeitszeiten waren ideal für flughafen action aber vormittagstraining geht sich ned aus .... können die herren und damen vielleicht alles asb-würdig dokumentieren Wenn es dem Hr. Palmer zusprechen würde, würde der Hr. Villa-Killer auch die "Action" vom JVoH aufnehmen, und dann reinstelln.. .. spass, also aufnehmen werd ich sicher paar szenen vom Jan, damit alle wissen wie es war und mal nen eindruck haben dito #3 Also wird das sowas wie ein Gruppen-Blind-Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 Ja eh aber ich kenn euch jo net. Kennen tut sich hier wahrscheinlich niemand oder ned all zu viele... Wir gehn ja wegen Rapid hin, und nicht um die Nummern auszutauschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Kennen tut sich hier wahrscheinlich niemand oder ned all zu viele... Wir gehn ja wegen Rapid hin, und nicht um die Nummern auszutauschn Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 also ich überlege wenn ich komme dass ich ein paar Fotos schieße..... wie schaut das mit den Rechten ausoder is das da egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts