ASB treffen - "Willkommen JVoH"


Villa-Killer

Recommended Posts

Teamspieler

ja genau....

das is überall anders....

urheberrecht und so...

Wenn du das Bild selbst machst, dann hast du das Urheberrecht auf das Bild. Das ist ja deines. Mach Fotos, zeig sie hier her und keiner wird was sagen. Außer: danke, super, ... ;)

Da ich aus beruflichen Gründen nicht kann - falls wem seeeehr :happy: fad ist, vielleicht könntet ihr das auch aufnehmen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stimmt Urheberrecht ist das falsche Wort das richtige weiß ich aber grad nicht....

du darfst ja nicht einfach iwelche menschen auf der Straße Fotografieren wenn sie im Fokus des Bildes stehen aber jetzt auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn du das Bild selbst machst, dann hast du das Urheberrecht auf das Bild. Das ist ja deines. Mach Fotos, zeig sie hier her und keiner wird was sagen. Außer: danke, super, ... ;)

Da ich aus beruflichen Gründen nicht kann - falls wem seeeehr :happy: fad ist, vielleicht könntet ihr das auch aufnehmen? Danke!

Habe vorher schon gesagt das ich paar Szenen aufnehmen werde :augenbrauen:

stimmt Urheberrecht ist das falsche Wort das richtige weiß ich aber grad nicht....

du darfst ja nicht einfach iwelche menschen auf der Straße Fotografieren wenn sie im Fokus des Bildes stehen aber jetzt auch egal...

Meinst du vielleicht Privtasphäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt Urheberrecht ist das falsche Wort das richtige weiß ich aber grad nicht....

du darfst ja nicht einfach iwelche menschen auf der Straße Fotografieren wenn sie im Fokus des Bildes stehen aber jetzt auch egal...

Privaatsphäre? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

stimmt Urheberrecht ist das falsche Wort das richtige weiß ich aber grad nicht....du darfst ja nicht einfach iwelche menschen auf der Straße Fotografieren wenn sie im Fokus des Bildes stehen aber jetzt auch egal...

Es ist von dir zwar sehr löblich, dass du an so etwas denkst - aber in dem Fall ist das, wie schon geschrieben, sicher kein Problem. (du meinst wahrscheinlich das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht, aber das ist jetzt schon sehr OT)

Habe vorher schon gesagt das ich paar Szenen aufnehmen werde :augenbrauen:

Sorry, dass hab ich dann überlesen - aber schon mal danke im voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.