Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. September 2010 wie wärs mit liga erstellen, alle von uns rein und den rest füllen wir mit amis oder was auch immer? falls das funktionieren würde wär ich dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. September 2010 Wär ah dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2010 passt .. falls jemand will kann er/sie ja die liga aufmachen, ich mach's sonst am montag wenn ich die urlaubsgschicht so wie die dadurch liegen gebliebene arbeit mal hinter mir hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2010 Liga wär mal offen, schau ma ob ma genug werden. Name: ASB 2010 ID: 50043 Passwort: asbfantasynba Drafttermin is mal irgendwie eingestellt, schau ma dass ma einen Termin finden, wo alle Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Oktober 2010 http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/50043 link zur liga btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2010 spreche mich gegen einen auktion draft aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Oktober 2010 spreche mich gegen einen auktion draft aus.... dabei bedeutend lustiger und fairer als der snake .. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts jetzt niemanden der doch noch mitmachen will? 4 plätze wären noch frei .. würd sonst anfangen mich im büro bzw. im bekanntenkreis mal umzuhören wer da noch lust hat .. drafttermin sollt ma auch mal ausmachen - wobei sonntag in 2 wohen eh tadellos scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Oktober 2010 nachdem drei von den sechs leuten heut ned können und die andern keine meinung äußerten draft - morgen 21h, in der hoffnung das wir die liga bis dahin auch voll bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2010 mah, grad erst wieder an die liga gedacht. gut, dass der draft erst morgen is. habts die liga ned öffentlich gemacht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Oktober 2010 Liga voll Und heute Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2010 suche pg! bitte um tradevorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2010 biete tony parker für chris kaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) ich schaus mir mal an, aber wohl eher net.... edit: ok, biet mir den trade an, und ich nehme an! bearbeitet 3. November 2010 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2011 sieht so aus als würde ich das rennen vom letzten PO platz aus machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts