Recommended Posts

Anfänger

was mich mehr geärgert hat war der schiri...nuhiu bei der ersten aktion gelb gegeben, und krammer, piermayer und aufhauser x mal verschont! :facepalm:

Der Zickler kann anscheinend immer schimpfen wie ein Rohrspatz, und bekommt erst in der 2ten Hälfte mal eine gelbe ? :huh?deppat?:

Für mich irgendwie unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niederlage war natürlich sehr unglücklich, mit viel Pech ein blödes Tor bekommen und noch mehr Pech dass wir unsere Chancen nicht nutzen konnten.

Trotzdem bin ich nicht wirklich verärgert, war irgendwie klar dass wir die Linzer nicht gerade "vernichten" würden.

Selbe Situation wie Mattersburg - Dosen, die Heimmannschaften mussten unbedingt punkten. Außerdem, soll jetzt keine Ausrede sein, waren unsere 11 Helden sicher nicht gerade top fit. Mit Verspätung am Freitag in der Früh ankommen, noch mit den Fans feiern und irgendwann schlafen gehen.

Wenn ich daran denke, dass ich erst seit gestern wieder halbwegs fit bin und die Mannschaft noch dazu spielen musste na dann servas :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

besch...eidener ausflug nach linz! erstes ärgernis bei den kassen, wollte hinterlegte karten abholen und es war eine elendige schlange vor den 3 !!! kassen. 40 minuten gewartet bis ich die karten in händen hatte, der blonden im kassenheisl kann man beim gehen die hosen flicken, unglaublich.

dann noch ewig am büffet gewartet zwecks flüssigkeitaufnahme warats gewesen, nach 20 min. entnervt zum platz zurückgekehrt. GUGL nein danke!

und dann auch noch diese seltsame partie - zahlreiche chancen und dann kommen die einmal vor das tor und ........ bumm.

nur chillige musik bei der rückfahrt konnte meinen frust etwas beruhigen. naja, dafür in 2 wochen derbysieg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Noch selten hab ich derartig entspannte Reaktionen nach einer Meisterschaftsniederlage beim Tabellenletzten gesehen.

noch vor 1 Monat hätte man alle zusammen mit einem nassen Fetzen von Linz heimgetrieben.

:finger:

Ists wirklich nur die Hoffnung dass nun doch die Chancen auch genutzt werden??

ich bin auf alle Fälle mal gespannt.

Und doch auch blicke ich voll Zuversicht auf das was nun kommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Noch selten hab ich derartig entspannte Reaktionen nach einer Meisterschaftsniederlage beim Tabellenletzten gesehen.

noch vor 1 Monat hätte man alle zusammen mit einem nassen Fetzen von Linz heimgetrieben.

:finger:

Ists wirklich nur die Hoffnung dass nun doch die Chancen auch genutzt werden??

ich bin auf alle Fälle mal gespannt.

Und doch auch blicke ich voll Zuversicht auf das was nun kommen mag.

Ich sags mal aus meiner Sicht, die Niederlage tut weh....weil man wie jedesmal die Chance auslässt um sich von der direkten Konkurenz abzusetzen. Jedoch und das ist wohl der ausschlaggebende Grund, nach der ultimativen Superleistung gegen Villa ist man als Fan einfach gesättigt....noch dazu wo man gesehen hat, das der LASK gefühlte 3-4 mal vors Tor kam, und wir einfach nur zu unkonzentriert agiert haben....sonst hätt der LASK wohlmöglich ne Packung bekommen. Niederlagen wie solche sind die schlimmsten jedoch ist es in der derzeitigen Situation alles andere als schwer zu verkraften, denn man kann den Spieler eigentlich nur einen Vorwurf machen, eben das sie endlich treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ma mit der chancenauswertung vom donnerstag hätt ma die ausm stadion geschossen

naja richtig ärgerlich ist die niederlage vorallem weil man punkte gegenüber den baldigen direkten konkurrenten gut machen hätte können. so wie ich uns kenn, gehen uns die punkte dann am schluss wieder ab.

ich wundere mich auch, dass man diese niederlage so gelassen hinnimmt, es fehlen uns in der jetzigen saison schon mind. 7 punkte und es sind erst 6 runden gespielt. klar gibt es noch 30 runden. wir können nur hoffen, dass jetzt der durchmarsch beginnt. mit den punkten die wir letzte saison im frühjahr verloren haben, wären wir am ende meister gewesen. ich hoffe, dass es in der jetzigen saison nicht wieder so ist und dass dann auch noch die vtk vor uns sind. ich hoffe die baustelle angriff wurde behoben, meiner meinung gibt es noch die baustelle "mecki", wie die behoben werden kann, ist mir nicht klar. ich kann mir vorstellen, dass die verbliebenen 3 mio auch zur abdeckung für hesselink-gehalt verwendet werden, er kommt zwar ablösefrei aber umsonst wird er nicht spielen. bitte zu verstehen, dass ist keine kritik. von den jetzigen zusatzeinnahmen der gruppenphase müsste doch auch endlich ein wirklich guter mann an der linken seite zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag