Schladi Postinho Geschrieben 17. Februar 2003 Ach Gott, sei nicht so kleinlich. Ihm wär es lieber wenn der Start verschoben werden würde, wenn der Platz weiter so hart bleibt. Alles klar? Jetzt schon meine aber, da die Wetterprognosen für nächstes Wochenende durchaus vielversprechend sind, sollte einem pünktlichen Meisterschaftsstart nichts im Wege stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2003 ab nächster Saison traditionsreiches grün-weiß gestreifte Dressen - schon in Auftrag Danke fuer den guten Bericht, Sabine. Ich hab dir ein neues Album bei Fanpics aufgemacht, kannst die Pics jetzt uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. Februar 2003 Danke! Fotos sind online, aber eher als kleiner Eindruck gedacht, weil erkennbar ist da nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2003 toller,aufschlußreicher Bericht von Sabine ! es ist ja sehr selten, daß Frauen so viel Fußballkompetenz besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**HERZOG** Anfänger Geschrieben 19. Februar 2003 Gruen weiss gestreife dressen einfach genial...super geil!!!!!!!!!1 und dann will der Andi herzog noch ein paar jaerchen dran haengen, unglaubliich, mein tag ist geretet! ANDI HERZOG DAS BESTE WAS ES GIEBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 20. Februar 2003 und dann will der Andi herzog noch ein paar jaerchen dran haengen, unglaubliich, mein tag ist geretet! wenn er unserer mannschaft helfen kann - wieso nicht?die gestreiften dressen find ich auch SUUUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2003 toller,aufschlußreicher Bericht von Sabine ! es ist ja sehr selten, daß Frauen so viel Fußballkompetenz besitzen Ausnahmen bestätigen die Regel sehr nice, Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts