MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2010 Naja, bei Ibrahimovic wundert sowas glaube ich niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2010 Und er macht sich schon Freunde in Mailand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. September 2010 Hab ich das falsch gesehen oder hat Ibra dem anderen echt einen Kick gegeben!? Sollte das nicht Konsequenzen haben? Der kann doch nicht als Erwachsener Mann der FußaballPROFI ist, einen anderen treten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2010 das war ja nicht mal ein Klapps oder so,...das war eh gscheit durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Also, dass so jemand sich Fußballprofi schimpfen darf.... Was verdient der jährlich? 10 Mille glaub ich, und wenn ich schon so fürstlich bezahlt werde, muss ich mich doch zamreißen können! bearbeitet 15. September 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2010 & Ronaldinho gratuliert ihm noch dazu oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts