Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2010 Nein, ist verletzt...Kader steht eh auf Seite 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2010 Scusa und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2010 Italien 5-0 Färöer Inseln Gilardino, De Rossi, Cassano, Pirlo, Quagliarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. September 2010 Italien 5-0 Färöer Inseln Gilardino, De Rossi, Cassano, Pirlo, Quagliarella schöne Tore von Cassano u. Pirlo (Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2010 Shit, jetzt wollt ich meinen Post von gestern zitieren "ich wünsche mir ein 4 bis 6:0", doch bin unabsichtlich auf entfernen gegangen. wurscht. Hab das Spiel leider nicht gesehen, nur die Tore, doch man darf wohl zufrieden sein, vorallem mit den ersten 30 Minuten. Cassano scheint sich immer wohler zu fühlen mit der 10 in der Squadra, versprüht dem Offensivspiel die notwenidige Kreativität. Wenn man bedenkt, das da noch Criscito, Maggio, Balotelli und in weiterer Zukunft vielleicht noch Aquilani, Giovinco oder auch Santon dazustoßen, darf man schon etwas beruhigter in die Zukunft blicken, und Prandelli hat einmal soweit alles richtig gemacht, und eine neuen Ära einmal eingeleidet. FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts