Recommended Posts

ASB-Legende

Gut wollte eigentlich mit Rapid fliegen, jetzt fliege ich aber wenn sich alles ausgeht Mittwochs nach Barcelona. Wegen dem PAO Match warst's und dann Nachts mit dem Zug nach Portugal weiter, und dann von dort aus nach Frankfurt die Familie besuchen und SA oder SO wieder nach Wien.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gut wollte eigentlich mit Rapid fliegen, jetzt fliege ich aber wenn sich alles ausgeht Mittwochs nach Barcelona. Wegen dem PAO Match warst's und dann Nachts mit dem Zug nach Portugal weiter, und dann von dort aus nach Frankfurt die Familie besuchen und SA oder SO wieder nach Wien.

:v:

Sau geil <3 :love:

Panathinaikos :clap:

Also ich rechne mal so um 359.- für den Tagesflieger nach Porto!

Das wäre eh sofort zum zuschnappen.

Individuell aus Wien/München gibts eh auch nichts billigeres.

Bin echt gespannt wie viele Flieger sie chartern und wie viele von uns verrückte Hund da runterfliegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

allein der asb mob könnte schon einen flieger füllen :D

Wäre ja mal was anderes, selber einen Flieger zu org., das ist ja no net so zeitaufwendig, nur das weitere drumherum (Busse vor Ort) wird mühsam! Dann wird wer auch wirkli ganz voll?....und so weiter... 8P ...somit Rapidangebot denn wer geht das Risiko ein und tut sich die Action an := , sollte wirklich einmal ein ASB Flieger zusammmenkommen, i wär dabei :feier: , weil ASB Bus gibts ja schon woanders :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Fahrgemeinschaft mit dem Auto? = Wieso foats net zu 5. mim Auto? so war das gemeint :D

ah jetzt weiss ich, auf was du hinaus willst.

wir warten jetzt mal das offizielle angebot ab und dann wird entschieden, wie wo was wann - mim auto nach bratislava fahrst eh nur +/- 1 stunde.

J.D. ??????? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ah jetzt weiss ich, auf was du hinaus willst.

wir warten jetzt mal das offizielle angebot ab und dann wird entschieden, wie wo was wann - mim auto nach bratislava fahrst eh nur +/- 1 stunde.

J.D. ??????? :ears:

dein Avatar macht mich übrigens jedesmal fertig.

erinnert mich leider an jemanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag