axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 ja, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Kasami (Palermo) kommt für Zuculini (Genoa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 Ich riskiere es einfach mal: ROBINHO kommt für Bogliacino . Angeblich soller in den nächsten 48 Stunden wechseln, wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 Für Bocchetti kommt aus Verona Moscardelli nach Liebenau... schau ma mal.... vielleicht wirds ein 10-Tore-Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) 1. Sommertransfer bei Pintu Calcio (mit Herzschmerz) Für David Trezeguet kommt Roque Santa Cruz @Djet: 3. Torman bei mit Castellazzi , hast bis dato vergessen. bearbeitet 30. August 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 1. Sommertransfer bei Pintu Calcio (mit Herzschmerz) Für David Trezeguet kommt Roque Santa Cruz @Djet: 3. Torman bei mit Castellazzi , hast bis dato vergessen. Hab ich auch lange überlegt, aber ich traus ihm nicht zu, dass er in Italien großartig was reißt Weil ich grad in Gamblelaune bin: Für Izco kommt Maresca Der is in Piräus nicht mehr erwünscht und wird mit Parma und Palermo in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 Puh, GsD ist Santa Cruz weg, der hat mich echt in Versuchung geführt! Aber um Maresca ist es schade. Käme er nämlich zu Parma wäre er wohl Stammspieler... Aber Glückwunsch zu dem Transfer! Aja, frag mal gleich vorneweg, jemand an einem "Juve-Stürmer" Borriello Interesse??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2010 Hab ich auch lange überlegt, aber ich traus ihm nicht zu, dass er in Italien großartig was reißt Ich hoffe halt das er wenigstens etwas einschlängt, und dadurch das Trezeguet leider nach Spanien wechselt, probier ich es mit Santa Cruz, da der Stürmermarkt heuer unheimlich sehr ist, aber das meine einzige Position ist, wo ich etwas ändern muss, und zwar einiges. Mich würde es nicht wundern wenn ich meine 6 Transfers ausschließlich für die Sturmposition verwenden werde. @Maresca Gratuliere, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, und ich werde es nie verstehen warum ihn Juve damals hat ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 Aja, frag mal gleich vorneweg, jemand an einem "Juve-Stürmer" Borriello Interesse??? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Bentivoglio Simone (Chievo) kommt bei mir für Sulley Muntari . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 Bei Spettacolo stehen Andujar, Campagnaro, Munoz, Matuzalem und Jeda zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Hat jemand Interesse an Santana, Taddei oder Appiah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2010 hatte bei der Auslosung wohl wirklich nicht viel Glück, alle wirklich wichtigen Leute der letzten Saison verloren. Mal sehen was mit dem Kader diese Saison drin is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2010 Diego Forlan kommt für Mascherano, und Santon (Inter) für Delvecchio (Catania). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 Diego Forlan kommt für Mascherano, und Santon (Inter) für Delvecchio (Catania). Eieiei... ich hab mich nicht getraut, weils doch recht unwahrscheinlich ist... aber wenns aufgeht, dann bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts