Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2010 Gruppe H bitte für uns Jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 ich tippe mal salzburg in gruppe D und rapid in gruppe A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 D, D, D, D, D, D, D, D! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 ich tippe mal salzburg in gruppe D und rapid in gruppe A! geht eh nicht, eine mannschaft kommt in A bis F und die andere in G bis L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 geht eh nicht, eine mannschaft kommt in A bis F und die andere in G bis L mist dann sehe ich salzburg in gruppe A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 mist dann sehe ich salzburg in gruppe A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 ich tippe mal salzburg in gruppe D und rapid in gruppe A! Geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) G-L haut mich noch nix wirklich um A bzw. B bitte nicht. bearbeitet 27. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 geht eh nicht, eine mannschaft kommt in A bis F und die andere in G bis L Nö stimmt so nicht Ein Team kommt in A-C das andere in J-L oder eines kommt in D-F das andere in G-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Nö stimmt so nicht Ein Team kommt in A-C das andere in J-L oder eines kommt in D-F das andere in G-I aha, so genau wusste ich es nicht. Aber dennoch ist meine Aussage immer noch richtig. bearbeitet 27. August 2010 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2010 H wär schon was für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 wird wohl A werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 Is Red Bull eh dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 Ja bist du irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts