Jump to content
para

die aktuelle woche

Recommended Posts

jetzt kommt eine hammerwoche auf uns zu.........am mittwoch auswärts gegen oslo im uefacup und am wochenende auswärts gegen die admira! beide spiele sind nicht so leicht zu gewinnen, besonders nicht mit der verletztenliste. goosens und naumoski werden allmählich wieder, denke aber nicht, dass sie im uefacup spielen werden - vielleicht erst gegen die admiraner.

hoff, dass es diesesmal einen bus in die südstadt gibt und nicht wie sonst, nur privatfahrzeuge!

wäre mit einem unentschieden (1:1 oder 2:2) in oslo zufrieden und gegen die admira wäre 3 punkte schon ein hit - was denkt ihr??

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider kenne ich valerenga etwas zu wenig, nur einen kicker nämlich Kjetel Andre Rekdal!

hier noch was über unseren gegner:

Norwegische Meisterschaft: (4) 1965, 1981, 1983, 1984.

Norwegischer Pokal: (3) 1980, 1997, 2002.

-----------------------------------------------

1913 (29.07.) Gründung als Vålerengen IF

1991 Umbenennung in VIF Oslo

1998 Umbenennung in Vålerenga Fotbal Vålerengen

---------------------------------------------------

Stadion (Kapazität):

Ullevål Stadion (25 000)

Vereinsfarben:

Blau-Rot

----------------------------------------------

kader:

alle norweger bis auf 2 schweden (augusston, grahn) und 2 esten (viikmäe , piiroja)

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider kenne ich valerenga etwas zu wenig, nur einen kicker nämlich Kjetel Andre Rekdal!

Wenn ich so einen Namen schon mal gehört hätte, würde ich ihn auch nicht mehr vergessen. :D

Scherz beiseite: Ich wär mit einem 1:1 schon mehr als zufrieden. Vielleicht kommen dann ja auch so um die 9.000 Leute beim Heimspiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...