Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich war letztes Jahr mit...heuer aufgrund Fehlens eines transportablen Geldscheißers nicht....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in Birmingham bleibt. Vielleicht ist wieder etwas passiert mit ein paar Fans, dass der Flieger erst mit ein wenig Verspätung starten kann oder, dass die Busse zum Flughafen im Stau standen.

Oder z.B. jede Verzögerung beim Verlassen des Stadions ist auch eine Verzögerung des Abfluges, da die Maschinen sehr knapp getimt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Erste Maschine ist bereits um 3:15 gelandet, der Flieger der Mannschaft kommt um 3:50 und ein weiterer Flieger kommt um 4:40 mit 50 minütiger Verspätung (geplant: 3:50).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

kann mir nicht vorstellen dass sie die mannschaft von den fans abschirmen außer sie sind schon so betrunken....

Pacult war ja heut auch sehr lustig drauf :D

Aber im ernst so lange verspätung

wisst ihr mit welchem flug sie kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

der flieger mit der mannschaft wird um 5 uhr erwartet, der andere fanflieger ist schon im anflug!

Dass wär ja heftig wenn die Angereisten und die Zurückkehrer zusammen Rapid erwarten würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sehr sehr zach die warterei, letzte Maschine landet grad, hoff des is jetz endlich die richtige ....

dass ´will ich jetzt auch wissn ;)

halt mich wach mit dem AV Livethread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wo bleiben die ersten emotionen, wo sind die i phone facebook junkies wenn man sie mal braucht?

€: download des spiels gerade fertig geworden, danke an den pm schreiber. :allaaah: jetzt brauch ich nur noch ein paar emotionen vom flughafen, dann kann ich bis zur auslosung beruhigt schlafen. :)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag