GrimCvlt #11 Geschrieben 27. August 2010 Auf dem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Kamera ist schon eingepackt. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich war letztes Jahr mit...heuer aufgrund Fehlens eines transportablen Geldscheißers nicht....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in Birmingham bleibt. Vielleicht ist wieder etwas passiert mit ein paar Fans, dass der Flieger erst mit ein wenig Verspätung starten kann oder, dass die Busse zum Flughafen im Stau standen. Oder z.B. jede Verzögerung beim Verlassen des Stadions ist auch eine Verzögerung des Abfluges, da die Maschinen sehr knapp getimt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 Erste Maschine ist bereits um 3:15 gelandet, der Flieger der Mannschaft kommt um 3:50 und ein weiterer Flieger kommt um 4:40 mit 50 minütiger Verspätung (geplant: 3:50). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 dann muss die Maschiene ja jetzt schon gelandet sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. August 2010 Entweder sie haben die mannschaft an uns vorbeigeschleust oder sind noch ned da. Mein tipp geht an nr 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 kann mir nicht vorstellen dass sie die mannschaft von den fans abschirmen außer sie sind schon so betrunken.... Pacult war ja heut auch sehr lustig drauf Aber im ernst so lange verspätung wisst ihr mit welchem flug sie kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 der flieger mit der mannschaft wird um 5 uhr erwartet, der andere fanflieger ist schon im anflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 der flieger mit der mannschaft wird um 5 uhr erwartet, der andere fanflieger ist schon im anflug! Dass wär ja heftig wenn die Angereisten und die Zurückkehrer zusammen Rapid erwarten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 Dass wär ja heftig wenn die Angereisten und die Zurückkehrer zusammen Rapid erwarten würden oder einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Ich kanns nicht mehr abwarten die Bilder zu sehen, hau mich aber ins Bett und freu mich auf morgen FORZA Flughafen unsicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2010 Sehr sehr zach die warterei, letzte Maschine landet grad, hoff des is jetz endlich die richtige .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Sehr sehr zach die warterei, letzte Maschine landet grad, hoff des is jetz endlich die richtige .... dass ´will ich jetzt auch wissn halt mich wach mit dem AV Livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 es war die richtige, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) wo bleiben die ersten emotionen, wo sind die i phone facebook junkies wenn man sie mal braucht? €: download des spiels gerade fertig geworden, danke an den pm schreiber. jetzt brauch ich nur noch ein paar emotionen vom flughafen, dann kann ich bis zur auslosung beruhigt schlafen. bearbeitet 27. August 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts