Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 lol, break points won Davy 0/8 Richard 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 wie schaust beim jürgsi aus? von berankis hab ich bislang noch gar nix gehört - kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 wie schaust beim jürgsi aus? von berankis hab ich bislang noch gar nix gehört - kann der was? Challenger Spieler. Nicht einmal ich hab den heuer mal spielen sehen. WIrd wohl nur der Bub was über ihn wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 mah toller gasquet .. so clutch beim ausserviern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Challenger Spieler. Nicht einmal ich hab den heuer mal spielen sehen. WIrd wohl nur der Bub was über ihn wissen. ja das hab ich mir schon gedacht - naja geht ja eh bald los, dann wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2010 der spielt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 wie schaust beim jürgsi aus? von berankis hab ich bislang noch gar nix gehört - kann der was? unangenehmer gegner, aber sicher ned unschlagbar - hat sicher das potential für top 50, auch ehemaliger junioren us open sieger (2007) - in paris in der quali hat er gegen fischer verloren falls sich noch jemand daran zurück erinnern mag jürgsi sollt sicher favorit sein, aber es wird sicher a härteres stück arbeit als es das ranking aussagt, rennen kann er nämli scho recht viel meusi - makiri nun mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Lucic is ein unglaublich dummes Kind. 40*-0 -> Break. 30*-0 -> Break. 30*-0 -> Break. bearbeitet 2. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Mah Makiri auch mit dem supertollen violetten Gwandl Braucht sie sich gar ned umziehen, kann's so mit mir aufn Platz gehen. der spielt noch nicht jo, und bei den Mäderln hängt das Chase Oktagon im Netz, bei den Buaman der Mercedes Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Geh leck, ein Chair Ump der den Spielstand ned kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 unangenehmer gegner, aber sicher ned unschlagbar - hat sicher das potential für top 50, auch ehemaliger junioren us open sieger (2007) - in paris in der quali hat er gegen fischer verloren falls sich noch jemand daran zurück erinnern mag jürgsi sollt sicher favorit sein, aber es wird sicher a härteres stück arbeit als es das ranking aussagt, rennen kann er nämli scho recht viel meusi - makiri nun mal wieder ich danke dir - hoffentlich find ich nen stream, wo was zeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 ich danke dir - hoffentlich find ich nen stream, wo was zeigt wird da kann ich dich auch beruhigen das keinen finden wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2010 hab ich so auch noch nie gesehen dass der punkt wiederholt wird weil der chair umpire den ball berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 da kann ich dich auch beruhigen das keinen finden wirst mein gott, zerstör da nicht meine illusionen *g* wo spielt der melzer denn? im hintersten eck? der braucht publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 falls bei euch der slam tracker auch ned geht - 6-4 jürgsi erster satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts