Recommended Posts

aBorable

wie schaust beim jürgsi aus? von berankis hab ich bislang noch gar nix gehört - kann der was?

Challenger Spieler. Nicht einmal ich hab den heuer mal spielen sehen. WIrd wohl nur der Bub was über ihn wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Challenger Spieler. Nicht einmal ich hab den heuer mal spielen sehen. WIrd wohl nur der Bub was über ihn wissen.

ja das hab ich mir schon gedacht - naja geht ja eh bald los, dann wissen wir mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wie schaust beim jürgsi aus? von berankis hab ich bislang noch gar nix gehört - kann der was?

unangenehmer gegner, aber sicher ned unschlagbar - hat sicher das potential für top 50, auch ehemaliger junioren us open sieger (2007) - in paris in der quali hat er gegen fischer verloren falls sich noch jemand daran zurück erinnern mag :winke:

jürgsi sollt sicher favorit sein, aber es wird sicher a härteres stück arbeit als es das ranking aussagt, rennen kann er nämli scho recht viel

meusi - makiri nun mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah Makiri :love: auch mit dem supertollen violetten Gwandl :love:

Braucht sie sich gar ned umziehen, kann's so mit mir aufn Platz gehen. :violett:

der spielt noch nicht

jo, und bei den Mäderln hängt das Chase Oktagon im Netz, bei den Buaman der Mercedes Stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unangenehmer gegner, aber sicher ned unschlagbar - hat sicher das potential für top 50, auch ehemaliger junioren us open sieger (2007) - in paris in der quali hat er gegen fischer verloren falls sich noch jemand daran zurück erinnern mag :winke:

jürgsi sollt sicher favorit sein, aber es wird sicher a härteres stück arbeit als es das ranking aussagt, rennen kann er nämli scho recht viel

meusi - makiri nun mal wieder

ich danke dir - hoffentlich find ich nen stream, wo was zeigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag