Wuifal Rapidler Geschrieben 9. September 2010 "Do you know the lady in blond?" "No, I think she's a friend of Mirka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 wenn söderling so weitertrifft, wirds kein selbstläufer fürn roger Ja hilft ihm eh der Umpire wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2010 Kann halt ned jeder ein Jürgsi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 unfähig un fäh ig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Na gut, Fed wohl fix im Finale! Aber wen trifft er dort... Wawrinka wäre doch sehr hart! Ich persönlich will mal wieder nen "Klassiker" in einem Finale sehen! bearbeitet 9. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 wird eh a 0:0 Partie Na gut, Fed wohl fix im Finale! Hä? (denn ich weiß, du machst sicher keinen auf Ook) Ich persönlich will mal wieder nen "Klassiker" in einem Finale sehen! Jo, Óscar Hernández vs. Daniel Köllerer wär mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 Na ich hoff ich verschreis! Aber FedEx wohl heuer zu stark! Und Nadal-Federer IST ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 Und Nadal-Federer IST ein Klassiker! hernandez-köllerer aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2010 hernandez-köllerer aber auch http://www.youtube.com/watch?v=Vfqp8QEsrds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 WTF, wie kams dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2010 WTF, wie kams dazu??? Wie's dazu kam? Na weil Hernandez und Köllerer gegeneinander gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 Wie's dazu kam? Na weil Hernandez und Köllerer gegeneinander gespielt haben. Und die lieben sich gegenseitig so, weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 Und die lieben sich gegenseitig so, weil? naja, köllerer dürfte sich, wie damals in jeder partie üblich, ein bisschen aufgeführt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 Aso, dachte schon das hat irgendeine Vorgeschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2010 Und die lieben sich gegenseitig so, weil? Wenn sich die beiden größten Pfosten der Tour treffen muss zwangsläufig was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts