Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 Ich sag nur Djokovic gegen Melzer! Da ist er auch 2:0 in Sätzen zurückgelegen und hat's trotzdem noch gewonnen AUF GEHT'S MELZER, KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 wünsch euch no was, aber i bin reif fürs bett...mei tag geht schon zu lang und um 10:30 ruft der tennisplatz gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. September 2010 gibts ja nicht! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 konzentrier dich jürgen! unglaublich stark die aufschlaggames von federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2010 Naja das wars dann wohl, ohne die glücklichen Netzroller würds 1:1 in Sätzen stehen und dann schau ich mir den Federer mal an. So ist es jetzt gelaufen, trotzdem eine starke Leistung von Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2010 mah .. der fed spielt ungemein oasch, jürgsi ungemein gut, kontrolliert alles und dank hunderter rahmenbälle und netzroller wirds erst recht wieder nix, es is so frustrierend - wär ja schon so dermaßen on tilt wär ich der jürgsi .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Naja das wars dann wohl, ohne die glücklichen Netzroller würds 1:1 in Sätzen stehen und dann schau ich mir den Federer mal an. So ist es jetzt gelaufen, trotzdem eine starke Leistung von Melzer. naja melzer hat 2x die möglichkeit gehabt 1 break vorsprung herauszuholen, aber hat's leider nicht geschafft. im tiebreak war dann natürlich viel pech dabei. aber is ja noch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. September 2010 mah .. der fed spielt ungemein oasch, jürgsi ungemein gut, kontrolliert alles und dank hunderter rahmenbälle und netzroller wirds erst recht wieder nix, es is so frustrierend - wär ja schon so dermaßen on tilt wär ich der jürgsi .. mental hat der sich wirklich gut in griff. wenn man sich da spiele aus der vergangenhiet ansieht.... gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) 2 BREAKBÄLLLE :support: :support: :aaarrrggghhh: 3.BREAKBALL! bearbeitet 7. September 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 aaaaahhhrg, 2 break chancen nicht genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Jetzt aber! :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. September 2010 von Benni2509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 4.Breakball! KOMM BITTE KOMM!!!!!!!!!!!!!! COOOME ON!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 die jukic is auch schwer nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts