fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2010 Und jetzt das Break, womöglich ist Ferrero jetzt gebrochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2010 Sehr fein, zwei Doppelfehler führen zum Break für Melzer, 3:1! Da kann der Ferrero so laut fluchen wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 und bestätigt passt 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2010 Sehr fein, zwei Doppelfehler führen zum Break für Melzer, 3:1! Da kann der Ferrero so laut fluchen wie er will Und mit 2 Assen zum 4:1 Djokovic gewinnt den ersten Satz in 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 4-1 melzer, ein break vorsprung und ich trau mich immer noch nicht zu sagen, dass er das match gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 So, das müsste es jetzt gewesen sein! Aber gut, beim Jürgen der Nation weiß man ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 jaja das spiel ist erst aus wenn es wirklich aus ist aber der Jürgen wirkt sehr sicher! breakball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) 4-1 melzer, ein break vorsprung und ich trau mich immer noch nicht zu sagen, dass er das match gewinnt Sicher, aber Ferrero spielt auch schlecht, ich glaub nicht dass der noch mal in die Partie kommt. Edit: Und die Bestätigung - Doppelfehler Ferrero, Break für Melzer. bearbeitet 4. September 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 und Break.... wenn er das jetzt bestätigt hat er gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 lol wieder ein doppelfehler, so jetzt sollter er es ausservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2010 Was für ein zweiter Aufschlag beim Breakball Jetzt noch ausservieren und dann wars es, come on Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 Wenn ers jetzt noch vermelzert wird das Wort wirklich in den Duden aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 der Fererro will schon gar nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) 40-0 3 matchbälle ja, ferrero hat sich schon aufgegeben bearbeitet 4. September 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 Jawollllll !!!! aus ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts