veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 ja! 2-0 melzer derzeit spiel er echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2010 Hätt ma auch nicht gedacht das ich an einem samstag/sonntag zuhause sitze und tennis schaue. aber tolles spiel zum mitfiebern, auch weil der kommentator auf melzers seite ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Okay, der 2. Satz war jetzt einfach stark, da halt selbst ich mal de Goschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Wenn Ferrero weiter so schlecht spielt könnts diesmal sogar weniger als 5 Sätze geben. Okay, der 2. Satz war jetzt einfach stark, da halt selbst ich mal de Goschen. Stimmt, war natürlich auch besser gespielt von Melzer, das muss man auch dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 So gscheiter er, zum Satz breaken weil ausservieren wird eh wieder nur ein Drama! Okay, der 2. Satz war jetzt einfach stark, da halt selbst ich mal de Goschen. Du könntest aber öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 man muss das so sehen: Melzer ist einfach so überlegen und macht den Gegner total fertig mit seiner Spielweise.... Der Gegner ist schon total am Ende und findet gegen den unglaublich aufspielenden Melzer kein Rezept.... Wenn schon unsere Medien immer so negativ schreiben müssen wir das j anicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Returnspiel teilweise ausgezeichnet, geht gut in die Bälle hinein, ist sich auch nicht dafür zu schade einige Meter an der Grundlinie zu machen. Vor allem hat Jürgen im 2. Satz aber das verstanden, was unsere Fußballnationalmannschaft im Leben nie lernen wird. Das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2010 Da werden wir den Melzer hoffentlich gleich wieder sehen, djokovic macht kurzen prozess mit blake *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Du könntest aber öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 Returnspiel teilweise ausgezeichnet, geht gut in die Bälle hinein, ist sich auch nicht dafür zu schade einige Meter an der Grundlinie zu machen. Vor allem hat Jürgen im 2. Satz aber das verstanden, was unsere Fußballnationalmannschaft im Leben nie lernen wird. Das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive. Der Jürgen muss ja auch keine Kopfbälle machen(der schießt höchstens Balljungen ab) und die Fußballspieler machen viele Kopfbälle dadurch sterben Gehirnzellen ab ---> Ich habe den Grund für das schlechte Auftreeten der Nationalelf gefunden.... ---> Wir schicken se zurück in die Schule damit neue Gehirnzellen aktiviert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2010 Schade, die Break Chance wäre da gewesen, somit 1:1 im 3. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Der Jürgen muss ja auch keine Kopfbälle machen(der schießt höchstens Balljungen ab) und die Fußballspieler machen viele Kopfbälle dadurch sterben Gehirnzellen ab ---> Ich habe den Grund für das schlechte Auftreeten der Nationalelf gefunden.... ---> Wir schicken se zurück in die Schule damit neue Gehirnzellen aktiviert werden! Jo gut, fürs Denken werden Fußballer eh nicht bezahlt. Ich glaub eher dass unsere ZUVIEL nachdenken (müssen) weil sie zu wenig Talent haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 Jo gut, fürs Denken werden Fußballer eh nicht bezahlt. Ich glaub eher dass unsere ZUVIEL nachdenken (müssen) weil sie zu wenig Talent haben... Lösung: Ziegelsteine auf den Kopf fallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Lösung: Ziegelsteine auf den Kopf fallen lassen? Na. In der Jugend weniger in die Schule gehen und Fernsehen dafür mehr Fußball spielen. Ferrero wird wütend. .... und spielt noch schlechter und kassiert das Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 back to the topic: Break für Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts