veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) tripplepost bearbeitet 4. September 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 bei den Melzer Aufschlägen mag ich auch nicht Balljunge sein super auge von Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 früh kommst drauf Kann sich ja nicht das Leben von jedem hier nur um Rapid drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 spielen die am grandstand auch doppel? is ja extrem kurz das netz, kann ma ja im doppel daneben vorbeispielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 was hat er denn gesagt iwas von wegen geglänzt hat er nicht aber gewonnen hat er und dass ist ja auch was... Komm Jürgen heu erm eine! Jawoll Break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 iwas von wegen geglänzt hat er nicht aber gewonnen hat er und dass ist ja auch was... Komm Jürgen heu erm eine! thx break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 spielen die am grandstand auch doppel? is ja extrem kurz das netz, kann ma ja im doppel daneben vorbeispielen Jz, wost das sagst. Breeeeeeak, bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 spielen die am grandstand auch doppel? is ja extrem kurz das netz, kann ma ja im doppel daneben vorbeispielen das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) spielen die am grandstand auch doppel? is ja extrem kurz das netz, kann ma ja im doppel daneben vorbeispielen ich glaub das nächste spiel am grandstand ist ein damendoppel edit es ist ein mixed doppel bearbeitet 4. September 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 Sch*** Zuschauer können die nicht auf ihren Plätzen bleiben.... schöner Schlag von Fererro :D ich glaub das nächste spiel am grandstand ist ein damendoppel edit es ist ein mixed doppel Vllt. is das so ein Hypermoderner Platz da kann man dann das Netz an die Seite verlängern oder die drücken einen Knopf und dann drhet sich einmal der Boden herum und es ist ein Doppelnetz da .... die sollten beide mal den Schläger wechseln da fliegen die Bälle teilweise weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Sch*** Zuschauer können die nicht auf ihren Plätzen bleiben.... schöner Schlag von Fererro :D Vllt. is das so ein Hypermoderner Platz da kann man dann das Netz an die Seite verlängern oder die drücken einen Knopf und dann drhet sich einmal der Boden herum und es ist ein Doppelnetz da .... hm aber vl. wechselns wirklich das netz vorm doppel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 wir beobachten natürlich den Österreicher.... das gefällt mir daweil darf der Kommentator noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 Sch*** Zuschauer können die nicht auf ihren Plätzen bleiben.... schöner Schlag von Fererro :D Vllt. is das so ein Hypermoderner Platz da kann man dann das Netz an die Seite verlängern oder die drücken einen Knopf und dann drhet sich einmal der Boden herum und es ist ein Doppelnetz da .... die sollten beide mal den Schläger wechseln da fliegen die Bälle teilweise weg ich glaub sogar, dass das ein multifunktionalplatz ist, wo man aus einem tennisplatz (single) einen anderen platz (doppel), ein kleinfußballfeld und eine leichtathletikanlage ausfahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 hm aber vl. wechselns wirklich das netz vorm doppel aus Glaub nicht dass das sonst Regelkonform ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2010 vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts