Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2010 Mary. erstens heißts masha und zweitens ist schon reserviert .. morgen dann btw. vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 masha is schrott, ich geb da meine eigenen spitznamen her. und das herz reservier ich auch individuell. Mary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 4. September 2010 Antwort: muss man nur bissl thread lesen. das habe ich gelesen, sagt mir aber weder ob heute oder morgen noch US- oder unsere zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Monfils durch. Bei Tipse fühle ich mich wieder bestätigt, seine absoluten Topleistungen kann er nur gegen echte Kracher abrufen. Monfils is mir aber auch sehr symphatisch, von dem her schon okay so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2010 Kann man ungefähr abschätzen wann die Melzer Partie beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2010 Kann man ungefähr abschätzen wann die Melzer Partie beginnt? nach der patty, die fangt jetz an - also in 1,5 bis 2 stund ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2010 Hm ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Mein Gott bin ich armseelig, ich bleib zuhause um mir ws eine Niederlage von Melzer anzusehn. Tennis regiert mein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Mein Gott bin ich armseelig, ich bleib zuhause um mir ws eine Niederlage von Melzer anzusehn. Tennis regiert mein Leben. Bin auch schon ein paar Mal von der Schule zu Haus geblieben wegen Tennis, wars entweder Davis Cup oder auch ein Grand Slam mit Melzer (weiß nimma welches), wo er im ORF gezeigt wurde. War das ned eh French Open?? bearbeitet 4. September 2010 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Bin auch schon ein paar Mal von der Schule zu Haus geblieben wegen Tennis, wars entweder Davis Cup oder auch ein Grand Slam mit Melzer (weiß nimma welches), wo er im ORF gezeigt wurde. War das ned eh French Open?? :D Da bin ich auch zuhause geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2010 Achja, und Davis Cup gegen Chile war natürlich das Highlight schlecht hin, hat auch ziemlich lange gedauert BTT: Hoffentlich werden dem Melzer die zwei langen Spiele nicht zum Verhängnis... ein Spiel gegen den "most complete tennis player we have at the moment" ( ) wär natürlich schon was schönes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 So woam wenn da Jürgen Englisch redt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 schnyder - wickmayer jetzt im 3. satz tiebreak bald geht also das jürgenmatch los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2010 mah tolle patty. so klassisch und stilvoll das match beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 so 1:1 beide den Aufschlag durchgebracht..... Ferrero hat begonnen aufzuschlagen und ist jetzt natürlich wieder dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts