Recommended Posts

aBorable

:yes:

So Nole, ich bräucht dann bald mal ein Break.

Anderson - Gasquet, btw.

Jawoi, so stell ich mir das vor.

So, und jetzt gleich noch eins. Dodl. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Knowle/Ram gegen den alten Partner Erlich mit Kerr ausgeschieden 5:7 7:6 (3) 6:7 (9!) :facepalm:

3 Gesetzte (Jürgi/Petzsche #7, Julie/Ram #8) aber nur einer in Runde 2 (Kubot/Marach #5)

Dani mal wieder im Mixed dabei, diesmal mit Mahesh Bhupathi, mit dem sie schon 2005 die US Open gewann und den Mixed Career Grand Slam vollendete. Wenn sie über Kanepi/Lindstedt drüberkommen könnten Cara/Paes [2] warten. Jeweils ehemalige Doppelpartner.

Knowle wieder mit Shvedova, hat ja gut funktioniert (Q und F). Llagostera Vives spielt gar nicht im Mixed Bewerb, darum Marach mit der Timea. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da geht mein Under 32.5 ...

Ich wär dafür, dass man die Hälfte des Einsatzes zurückbekommt wenn die Investition eigentlich richtig war und ein Gewinn nur durch die absolute Unfähigkeit eines Spielers verhindert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Da geht mein Under 32.5 ...

Ich wär dafür, dass man die Hälfte des Einsatzes zurückbekommt wenn die Investition eigentlich richtig war und ein Gewinn nur durch die absolute Unfähigkeit eines Spielers verhindert wurde.

mah dann spiel i nur noch an jürgsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah, Nole ... Wenn er den Satz verloren hätt hätt's wohl ein Frenchies QF Reloaded gegeben.

Die Partie ist übrigens wie alle ab der 2. Runde im ESP Player noch online. Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man solche video-on-demand Sachen herunterladen kann? Jaksta ist relativ gut, kostet halt an 30er (gratis Version: ersten 50%).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seit wann gibtsn im 5ten ein tiebreak? :ratlos:

K. Anderson 6 6 5 6 7

T. Bellucci 7 4 7 4 6

Bei den US Open schon seit ein, zwei (?) Jahren. Isner und Mahut werden nix dagegen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag