Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Gegen wen muss Tipse jz eigentlich ran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Das is ja schlimmer als in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Die Dress von Nole wäre auch einen Kauf wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) So Nole, ich bräucht dann bald mal ein Break. Anderson - Gasquet, btw. Jawoi, so stell ich mir das vor. So, und jetzt gleich noch eins. Dodl. bearbeitet 3. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Knowle/Ram gegen den alten Partner Erlich mit Kerr ausgeschieden 5:7 7:6 (3) 6:7 (9!) 3 Gesetzte (Jürgi/Petzsche #7, Julie/Ram # aber nur einer in Runde 2 (Kubot/Marach #5) Dani mal wieder im Mixed dabei, diesmal mit Mahesh Bhupathi, mit dem sie schon 2005 die US Open gewann und den Mixed Career Grand Slam vollendete. Wenn sie über Kanepi/Lindstedt drüberkommen könnten Cara/Paes [2] warten. Jeweils ehemalige Doppelpartner. Knowle wieder mit Shvedova, hat ja gut funktioniert (Q und F). Llagostera Vives spielt gar nicht im Mixed Bewerb, darum Marach mit der Timea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Da geht mein Under 32.5 ... Ich wär dafür, dass man die Hälfte des Einsatzes zurückbekommt wenn die Investition eigentlich richtig war und ein Gewinn nur durch die absolute Unfähigkeit eines Spielers verhindert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 Da geht mein Under 32.5 ... Ich wär dafür, dass man die Hälfte des Einsatzes zurückbekommt wenn die Investition eigentlich richtig war und ein Gewinn nur durch die absolute Unfähigkeit eines Spielers verhindert wurde. mah dann spiel i nur noch an jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Mah, Nole ... Wenn er den Satz verloren hätt hätt's wohl ein Frenchies QF Reloaded gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Mah, Nole ... Wenn er den Satz verloren hätt hätt's wohl ein Frenchies QF Reloaded gegeben. Die Partie ist übrigens wie alle ab der 2. Runde im ESP Player noch online. Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man solche video-on-demand Sachen herunterladen kann? Jaksta ist relativ gut, kostet halt an 30er (gratis Version: ersten 50%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) seit wann gibtsn im 5ten ein tiebreak? K. Anderson 6 6 5 6 7 T. Bellucci 7 4 7 4 6 bearbeitet 3. September 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2010 seit wann gibtsn im 5ten ein tiebreak? K. Anderson 6 6 5 6 7 T. Bellucci 7 4 7 4 6 Bei den US Open schon seit ein, zwei (?) Jahren. Isner und Mahut werden nix dagegen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Bei den US Open schon seit ein, zwei (?) Jahren. Isner und Mahut werden nix dagegen haben... faaaaaaaaaaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts