Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Aber ned jetzt 3 Games in Folge wieder abgeben! Haggod, Domi! Die war schon vorne im 2. Satz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Vera. Eines der lulzigsten Tie-Breaks der jüngeren WTA Geschichte. Die war schon vorne im 2. Satz, oder? 4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Den bekomm ich bei mir nicht rein. Eurosport Player mit ESP2 und allen 5 Show Courts. Die € 3,90 (Rabattcode "womensoccer", sonst € 4,90) für a Monat wirst dir wohl leisten können. Gibt's bei wichtigen Punkten (und bei Lisicki - Zvonareva is momentan jeder Punkt wichtig) was schlimmeres als diese gschissene Arsch-Cam? Das kannst machen wenn's um nix geht - da siehst ja nix. Jo, geht mir auch immmer am Oarsch (höhö). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Mike_Dickson_DM Taipei moonballer who did for @annekeothavong does it even more extreme to beat Pasek 63 63. A crime against tennis. bearbeitet 2. September 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Mike_Dickson_DM Taipei moonballer who did for @annekeothavong does it even more extreme to beat Pasek 63 63. A crime against tennis. wird dann ja lustige runde gegen die wozniacki - wenns da im zweiten rang sitzt bist permanent auf höhe des geschehens, das bolton - blackburn der wta quasi bearbeitet 2. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Caros Kleid dürft Stella ursprünglich auch für Domi oder Jie angefertigt haben. Bist du deppert das Trumm is kurz. wird dann ja lustige runde gegen die wozniacki - wenns da im zweiten rang sitzt bist permanent auf höhe des geschehens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 So liab schüchtern, die Trixi! Caros Kleid dürft Stella ursprünglich auch für Domi oder Jie angefertigt haben. Bist du deppert das Trumm is kurz. Hui, aber taugt dir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Under 13.5 @3.60. Mon you Woz. Hui, aber taugt dir eh. Gibt nur eine Makiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Hui, aber taugt dir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 gasquet - davydenko nun, eigentlich schad das es das spiel nur auf den grandstand gschafft hat, hätt durchaus potential für ashe oder zumindest armstrong imo - definitiv das spiel des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 gasquet - davydenko nun, eigentlich schad das es das spiel nur auf den grandstand gschafft hat, hätt durchaus potential für ashe oder zumindest armstrong imo - definitiv das spiel des tages Jo, und Jürgi hättens dann am Grandstand spielen lassen können. Ursprünglich hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl, aber jetzt soll er doch bitte dieses Scheiss Turnier gewinnen, vielleicht bekommen wir ihn dann nächstes Jahr mal zu sehen. Hauptsache Clement vs Schwank is am 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 die partie könnt ein klassiker werden - hauptsache um 13 30 am grandstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Under 13.5 @3.60. Mon you Woz. Easy money. So, Domi. 1 Game noch. Ein. Game. Mehr verlang ich gar ned. Edith: bearbeitet 2. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Edith: Oder auch nicht. DOMI IT! 5 Matchbälle my ass! Edith: Genau, Gasquet is kein Top 10 Spieler weil er dauernd in frühen Runden auf Federer/Nadal/Murray/Nole trifft. bearbeitet 2. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 mah ich hoffs der richard machts in 3 .. über die distanz seh ich ja fast den davydenko als favoriten .. tolles holzfällerhemd vo der vera btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts