Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 mah alona - oudin is grad ein unglaublich tolles spiel, von der stimmung her wohl auch das beste bisher .. sehr spaßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2010 geh na, das wär das break gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 US Open werma heuer wahrscheinlich auch nimmer werden, nachdem sich Jürgen/Petzsche grad in 3 gegen Anderson/Hanescu () verabschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 US Open werma heuer wahrscheinlich auch nimmer werden, nachdem sich Jürgen/Petzsche grad in 3 gegen Anderson/Hanescu () verabschieden haben. Wundert mich nicht einmal, dass sie sich schon so früh aus dem Bewerb verabschieden. Was is nur mit der Bombenvorhand von Igor passiert. :aaarrrggghhh: Monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 12 Punkte in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Oudin is schon fast am heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Sam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 1. September 2010 Go Isner Das Monflils so dominieren wird hätt ich ned gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Ana weiter, Bartoli und Kleybanova draussen. Best day ever. Dani hast noch vergessen. Was ich noch vergessen hab: Bei 5:4 hats a 0:40, ein paar Mal auch die Chance den Punkt und den Satz zu zumachen aber schlussendlich macht Vania 5 in Folge. Und dafür im nächsten auch gleich ein Break. Bei deren ausservieren auch noch einmal ungenützte Breakchancen. US Open werma heuer wahrscheinlich auch nimmer werden, nachdem sich Jürgen/Petzsche grad in 3 gegen Anderson/Hanescu () verabschieden haben. Nach gewonnenem ersten Satz den Tiebreak im 3. 1:7 verloren... Ich bild mir ein, es war vorher anderes, aber immerhin ist Meusi vs Makiri doch noch auf einem Showcourt (11). In Runde 3 ein Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 Eine Isner Partie und Clijsters gegen Peer. Wie soll ich da bis zur Roddick Partie wach bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Eine Isner Partie und Clijsters gegen Peer. Wie soll ich da bis zur Roddick Partie wach bleiben? Diese Frage stell ich mir seit einer Stunde auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 First Set, John Isner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 Clijsters wirkt momentan gegen schlechtere Gegner echt jedes Mal so als ob's sie überhaupt ned zahn würd und das Ding so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Die Punkte können gar ned schnell genug vorbei sein. Dagegen is ja Kuzi ein Pusher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2010 Ich mag den John. Imo einer der Pros der sich in den letzten 2 Jahren spielerisch am meisten verbessert hat. Auch wenns von einem ganz niedrigen Niveau weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts