Recommended Posts

ASB-Gott

US Open werma heuer wahrscheinlich auch nimmer werden, nachdem sich Jürgen/Petzsche grad in 3 gegen Anderson/Hanescu (:facepalm:) verabschieden haben.

Wundert mich nicht einmal, dass sie sich schon so früh aus dem Bewerb verabschieden.

Was is nur mit der Bombenvorhand von Igor passiert. :aaarrrggghhh:

Monfils :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ana weiter, Bartoli und Kleybanova draussen. Best day ever.

Dani hast noch vergessen. :davinci:

Was ich noch vergessen hab: Bei 5:4 hats a 0:40, ein paar Mal auch die Chance den Punkt und den Satz zu zumachen aber schlussendlich macht Vania 5 in Folge. Und dafür im nächsten auch gleich ein Break. Bei deren ausservieren auch noch einmal ungenützte Breakchancen. :facepalm:

US Open werma heuer wahrscheinlich auch nimmer werden, nachdem sich Jürgen/Petzsche grad in 3 gegen Anderson/Hanescu (:facepalm:) verabschieden haben.

Nach gewonnenem ersten Satz den Tiebreak im 3. 1:7 verloren...

Ich bild mir ein, es war vorher anderes, aber immerhin ist Meusi vs Makiri doch noch auf einem Showcourt (11).

In Runde 3 ein 35px-Flag_of_Chinese_Taipei_for_Olympic_games.svg.png Duell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Clijsters wirkt momentan gegen schlechtere Gegner echt jedes Mal so als ob's sie überhaupt ned zahn würd und das Ding so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Die Punkte können gar ned schnell genug vorbei sein. Dagegen is ja Kuzi ein Pusher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich mag den John. Imo einer der Pros der sich in den letzten 2 Jahren spielerisch am meisten verbessert hat. Auch wenns von einem ganz niedrigen Niveau weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag