Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Sonst nur Australien, oder kommst du vom Fortgehn schon um 9 Uhr heim? Die Frage ergibt keinen Sinn, denn um 9 Uhr CET wird in Paris und London noch gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Die Frage ergibt keinen Sinn, denn um 9 Uhr CET wird in Paris und London noch gar nicht gespielt. Du immer mit deiner klugscheißerei. Hard Hitter Gabashvilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. September 2010 Es ist wirklich jammerschade... Nadal spielt schwach, Gabashvili dominiert fast jeden Ballwechsel und verzieht dann im Tiebreak gleich 3 recht leichte Vorhandschläge. Würde der Junge ein wenig besser retournieren (und er retourniert wirklich ziemlich grauenhaft), dann stünde es hier 2:0 für Gabashvili. Eigentlich gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Ma na, jetzt bekommen wir das tolle Gwandl kein weiteres Mal zu sehen. Außerdem wartet die Bethanie, das wär ein ganz grossartiges Treffen der Modemiezen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. September 2010 Ma na, jetzt bekommen wir das tolle Gwandl kein weiteres Mal zu sehen. Außerdem wartet die Bethanie, das wär ein ganz grossartiges Treffen der Modemiezen geworden. Ja, eine Schande, dass Augenweide Petrova weg ist... Jetzt kann sie wieder zurück ins Training: Schweine werfen und Türsteher(in?) vor Moskauer Bikerclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Apropos Tennisbekleidung. Werd mir wohl die Dress von Nadal zulegen, seeehr schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. September 2010 Es ist wirklich ungerecht, dass Gabashvili keinen Satz gewinnen konnte. Aber Gerechtigkeit war noch nie die Stärke der Tennisgötter Nadal musste sich diesen Sieg eigentlich nicht erarbeiten: Bis auf wenige Ausnahmen war er in den Ballwechseln entweder chancenlos, oder Gabashvili schenkte ihm die Punkte. Vor allem, und da wiederhole ich mich gerne, hat der Russe absolut unterirdisch retourniert, eklatant wurde es vor allem bei Nadals Zweitem. Der ist schon unangenehm, aber ich habe selten gesehen, dass so viele davon überhaupt nicht ins Feld zurück gebracht werden. Und wenn er sie dann retournieren konnte, dann eigentlich immer zu kurz und drucklos. Nur ein Breakball gegen Nadal (der selber zwar einer der besten Rückschläger auf der Tour ist, aber noch nie "unbreakable" war), das spricht Bände. Dazu kamen die vielen Fehler im zweiten Tiebreak und folgerichtig die, die zum Break im 3. Satz geführt haben. Trotzdem: Sehr wacker geschlagen und auf jeden Fall der Spieler, der deutlich mehr fürs Auge geboten hat. Nadal muss sich ganz gewaltig steigern, sonst kann er sich den Titel aufn Bauch haun. So, war eine schöne Tennisnacht. Wünsche erholsamen Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 bin ich jetz also allein bei chelsey gegen den untergang der wta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. September 2010 Allein nicht ganz, aber ich schlaf bestimmt ein dabei... ich und Frauentennis, das wird nix mehr. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 wie befuerchtet nix zu holen, jetz schnell heim ins bett, ab 17h das spiel der spiele - vika v gise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 bin ich jetz also allein bei chelsey gegen den untergang der wta? Ich bin nach 1. Satz Nadal ins Bett. Ganz irr bin ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 ab 17h das spiel der spiele - vika v gise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) So, ajde Ana. Haggod, Sieg Vika @3.70 musst ja fast nehmen. bearbeitet 1. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Lasst sich ja auch erst is 2. Mal behandeln. Und aus is. bearbeitet 1. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 Lasst sich ja auch erst is 2. Mal behandeln. Und aus is. Naja wenn's gar ned geht wird's eh wie jetzt w.o. geben. Mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts