Recommended Posts

I have a cunning plan

Oha, Schiedsrichterdiskussionen beim Tennis liest man auch nicht oft :augenbrauen:

Troicki hat dem Djoker in dem Satz ja sauber die Hosen ausgezogen, respekt.

Obwohl letzterer heute eine ziemlich erbärmliche Leistung zeigt. Nicht nur aufs Spiel bezogen, sondern vor allem im Hinblick auf Körpersprache und Kämpherherz. Ein Eurosportexperte hat in seinem Blog neulich die besten "Fighter" im Tennis aufgezählt, auf Platz drei Djokovic. Da konnten sich zurecht viele das Lachen nicht verkneifen, und in diesem Satz wurde wieder ersichtlich, warum diese Platzierung so lachhaft ist. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah .. war der mardy da zwei sätz lang zua .. so ein irres ergebnis ..

jo :love:

Marcos :madmax: das war ja im 5. tlw nur noch peinlich. wirklich enttäuschend nach der starken Vorbereitung.

würd mich wundern, wenn das Djokovic noch dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

jo :love:

Marcos :madmax: das war ja im 5. tlw nur noch peinlich. wirklich enttäuschend nach der starken Vorbereitung.

würd mich wundern, wenn das Djokovic noch dreht.

Es ist mir auch ein Rätsel, warm Baghdatis nach den guten Ergebnissen vorher unbedingt so kurz vor den US-Open noch in New Haven spielen müssen. Hat sich ja ausgezahlt :facepalm:

Troicki serviert wie der Leibhaftige :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was hat Na Li heut noch vor? Völlig wirr wieviele Seeds da Probleme haben. Kaum is Serena weg scheissen sich alle vorm Gewinnen an. Bin ich schon auf Caro und (vor allem) Masha gespannt heut.

Es ist mir auch ein Rätsel, warm Baghdatis nach den guten Ergebnissen vorher unbedingt so kurz vor den US-Open noch in New Haven spielen müssen. Hat sich ja ausgezahlt :facepalm:

Das Argument würd zeihen wenn ihm in einer späteren Runde die Puste ausgegangen wär. Aber wenn man in der 1. Runde gegen Clement verliert liegt's sicher nicht an der Kondi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Was hat Na Li heut noch vor? Völlig wirr wieviele Seeds da Probleme haben. Kaum is Serena weg scheissen sich alle vorm Gewinnen an. Bin ich schon auf Caro und (vor allem) Masha gespannt heut.

Das Argument würd zeihen wenn ihm in einer späteren Runde die Puste ausgegangen wär. Aber wenn man in der 1. Runde gegen Clement verliert liegt's sicher nicht an der Kondi.

Also in dem Spiel wirkte er auf mich (konnte ja leider nur Satz 5 sehen) überhaupt nicht fit. Eher so, als hätte er schon 3 Fünfsätzer in den Beinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Djokovic stabiler, aber noch immer nicht berauschend und Troicki lässt gerade stark nach. Sehr schade, er hätte alles klar machen können. Der fünfte dürfte jetzt recht deutlich an die Nummer 3 gehn. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Djokovic stabiler, aber noch immer nicht berauschend und Troicki lässt gerade stark nach. Sehr schade, er hätte alles klar machen können. Der fünfte dürfte jetzt recht deutlich an die Nummer 3 gehn. :(

:davinci:

Und Paszek darf jetzt dann mal zum Verlieren anfangen.

Edith: Na ned nochmal breaken. Heut is echt nicht mein Tag.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Schwindlige Partie... Djokovic spielt schwach, aber solide und Troicki hat alle seine Waffen in der Mitte des vierten Satzes vergessen und wird müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Der Aufschlag ist nicht mehr so zwingend und sobald Djokovic den Ball auch nur IRGENDWIE ins Spiel bringt, hat Troicki keine Chance mehr den Punkt zu machen. Die Partie ist leider gelaufen. Da war mehr drin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schad, dass die Chakvetadze in Domis Tableau herumgurkt, [...]

Dös ging schnell. Wenn Fräulein Cibulkova dann bitte dne 3. Satz gewinnen würd.

Paszek jetzt gegen Chan, die is auch alles andere als unschlagbar.

3 Österreicherinnen in der 2. Runde eines Grand Slams gab's auch schon ewig nimmer.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Makiri :love:

hats dann heuer in allen slams gegen die makiri gspielt oder nur in 3 von 4 ?

Wimbledon ned, da hams an Fehler in der Auslosung gemacht.

Toll find i aber, dass es immer in der 2. Runde war und nun wieder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag