McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2010 Die Fitness der Mannschaft leider auch Absolut, unverständlich warum dies immer wieder so ein Thema ist in ÖSterreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Absolut, unverständlich warum dies immer wieder so ein Thema ist in ÖSterreich... seh ich allerdings auch ähnlich, die griechen dürften körperlich besser beinander sein als die unsrigen, die ersten 50-60 minuten haben wir jeweils dominiert, dann gehts immer bergab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Wahnsinn. Dass wir gegen Hapoel ausscheiden ist schon eine kleinere Schandtat, aber dass die Austria gegen so eine Mannschaft nicht weiterkommt, hät ich nicht gedacht. Die haben in den beiden Spielen 0, nix gezeigt, da lass ich es auch nicht gelten, dass die Chancenauswertung daran schuld ist. Es war gesamt gesehen einfach viel zu wenig. du bist echt ein dod.. äh redbull fan das ihr ca 4-5x soviel budget wie hapoel habt macht euch natürlich nicht zum klaren favoriten und das ausscheiden nicht weniger peinlich als das der austria gegen einen mehr als ebenbürtigen gegner (sowohl nominell als auch vom budget her ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts