jazua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 zum Thema Stürmertransfer! Ich glaube nicht das uns kurzfristig jemand aus dem eigenen Nachwuchs od. in der österr. Liga weiterhelfen kann. Noch dazu, wenn wir wirklich heute zur Hochform auflaufen sollten und das Unmögliche möglich machen. Rosenberg: 1. soll der angeblich 1,4 Mio kosten und 2. nicht zu rapid wollen - nur weil er bremen in die CL geschossen hat? Hat letztes Jahr nur 2 Tore geschossen. Shechter: Das wär´s! Ich glaub der wäre ein Wahnsinn. Ich glaube aber nicht das der zu uns geht - außerdem spielen die heuer CL, weil die Unaussprechlichen sich wieder einmal zu dumm angestellt haben. 0:1 - Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ein neuer transferfred !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich frag mal ganz unverblümt: Was soll der Thread? Sowas gibts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Transfer-Thread [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) drin [opened] bearbeitet 26. August 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Einen Transferthread zum neuen Stürmer gibt es bereits hier [tsu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts