Deutschsprachiges & Liedermacher


Dylan

Recommended Posts

ASB-Gott

Deutsche Liedermacherei is für mich mit das beste, was die Musikwelt zu bieten hat. Reinhard Mey, und insbesondere Götz Widmann (Joint Venture) sind hier meine großen Helden:

joint venture hatten einige richtig gute texte. die bekanntesten dürften die 3 sein. vor allem das letzte hat mich oft im leben eingeholt :D

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...
letzter Zehner
Dylan schrieb vor 11 Minuten:

Hab ihn erst vor kurzem entdeckt und find seine Musik absolut lässig.

Ja das ist sie. War auch schon bei einem Konzert, lohnt sich echt den mal Live zu sehen. Sehr authentisch, er ist zwar nicht der größte Sänger aber seine Texte sind ganz gut. Er hat einen sehr guten Draht zum Publikum, seine Anekdoten sind auch sehr unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Ja das ist sie. War auch schon bei einem Konzert, lohnt sich echt den mal Live zu sehen. Sehr authentisch, er ist zwar nicht der größte Sänger aber seine Texte sind ganz gut. Er hat einen sehr guten Draht zum Publikum, seine Anekdoten sind auch sehr unterhaltsam. 

Stimmt. Hab einige live Clips auf youtube gesehen. Kommt gut rüber. Hast du eigentlich in die oben von mir geposteten Sachen von Fink und Stoppok reingehört? Könnte dir auch gefallen.

Hier noch etwas:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Dylan schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt. Hab einige live Clips auf youtube gesehen. Kommt gut rüber. Hast du eigentlich in die oben von mir geposteten Sachen von Fink und Stoppok reingehört? Könnte dir auch gefallen.

Hier noch etwas:

 

Hab hier schon ewig nicht mehr reingeschaut. Stoppok gefällt mir nicht wirklich. Hört sich aber ein bisschen an wie Regener von Element of Crime :D. Reiser mag ich auch, liegt aber wohl daran das ich ein paar Lieder von Ton, Steine, Scherben gut finde. Koppruch und Fink haben mir auch gefallen. Müsste überhaupt wieder mehr Musik hören, vernachlässige das in den letzten Jahren ziemlich.

Manchmal gefällt mir ja auch sowas sinnloses. :D 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.