DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Thema kann nach Beantwortung geschlossen werden. Mag jetzt nicht bei der Austria anrufen um dann erst wieder in der Schleifen zu hängen von daher frage ich hier: Braucht man für den Derbykartenkauf einen Ausweis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Fauler Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Thema kann nach Beantwortung geschlossen werden. Mag jetzt nicht bei der Austria anrufen um dann erst wieder in der Schleifen zu hängen von daher frage ich hier: Braucht man für den Derbykartenkauf einen Ausweis?? []stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) nein edit: ich brauchte zumindest keinen bearbeitet 25. August 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Thema kann nach Beantwortung geschlossen werden. Mag jetzt nicht bei der Austria anrufen um dann erst wieder in der Schleifen zu hängen von daher frage ich hier: Braucht man für den Derbykartenkauf einen Ausweis?? Du als vorgemerkter Alkoholiker schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Du als vorgemerkter Alkoholiker schon Wie solltest du es dann jemals schaffen an Karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts