John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Also ich bin auch der meinung, dass es sich werder nicht leisten kann in dieser situation auf arnautovic zu verzichten. Wobei ich denke, dass schaaf "erziehungsarbeit" leistet. Aber der zitierte post, krazt an der grenze zur paranoia. Also ich verfolge in der Regel jedes Werderspiel wenn möglich und da muss ich dem iceman in gewisserweise recht geben. Marin ist ein sehr guter Spieler der entsprechende Pässe spielen kann und auch ein gutes Spielverständnis besitzt. Es gab bei den Einsätzen von Arnautovic eingie Situationen in denen er (marko) perfekt ins Loch gestartet ist oder ein Doppelpassspiel starten wollte aber Marin hat nicht darauf reagiert. Inwiefern das Absicht ist möchte ich hier Marin nicht unterstellen aber es ist definitiv auffällig. Ist übrigens auch schon im Werderforum angesprochen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Also ich verfolge in der Regel jedes Werderspiel wenn möglich und da muss ich dem iceman in gewisserweise recht geben. Marin ist ein sehr guter Spieler der entsprechende Pässe spielen kann und auch ein gutes Spielverständnis besitzt. Es gab bei den Einsätzen von Arnautovic eingie Situationen in denen er (marko) perfekt ins Loch gestartet ist oder ein Doppelpassspiel starten wollte aber Marin hat nicht darauf reagiert. Inwiefern das Absicht ist möchte ich hier Marin nicht unterstellen aber es ist definitiv auffällig. Ist übrigens auch schon im Werderforum angesprochen worden... seh ich ganz genau so. hab mich des öfteren auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Prödl, Ibertsberger, Pogatetz und Fuchs (im LM) in der Startelf. Hoffer wieder nicht im Kader. Offenbar hat Kurz auf 4-1-4-1 umgestellt, schaut also schlecht aus mit einem Stammplatz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2010 Beim Spiel Hannover - HSV wird heute ein Tatort gedreht (Komissarin Lindholm) bei sky waren gerade Bilder von Dreharbeiten jetzt kurz vorm Spiel im Stadion zu sehen. Ich hoffe ja auf gemeinsame Szenen Furtwängler/Pogatetz Thema des Tatortes angeblich homosexualität im Profifussball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) auch oag ibertsberger wenn er fit ist hat meistens einen stammplatz bei hoffenheim aber für die nationalmanschaft kommt er nicht in frage obwohl ich auch kein wirklicher fan von ihm bin ist er ein RV und als alternative sollte er genannt werden sollte heist aber nicht müssen bearbeitet 20. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Warum is Arnautovic eigentlich nichtmal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Warum is Arnautovic eigentlich nichtmal auf der Bank? Adduktorenverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 da prödl hat sich heftig angeschüttet beim gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 und axl was sagst du, war das foul an eurem goalie oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) und axl was sagst du, war das foul an eurem goalie oder nicht? das ASB ist größer als der ÖFB-Channel: sah für mich nach Foul aus. Außerdem darfs zu dem gar nicht kommen, denn das Foul, das zum Freistoß führte, hat wohl auch nur der Schiri gesehen. bearbeitet 20. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) und jetzt verursacht prödl das foul aus dessen freistoss ein tor resultiert @ axl ja aber ich schau fast nur öfb channel ^^ also für mich wars kein foul, aber egal bearbeitet 20. November 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) forza vereinsbrille bearbeitet 20. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 es ist unglaublich wenn man sich anschaut wie sich der prödl anstellt er ist spitze im 2 kampf und gefährlich bei standards und unglaublich sympathisch aber auf den ersten 5 schritten erschreckend langsam wenn er es mit gegenspielern zu tun bekommt die einen antritt haben kann er sich nur mit fouls helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ... mal ganz abgesehn von den pssen die er spielt, die landen zu 80 % ins aus oder beim gegner also jetzt nicht aufs heutige match bezogen eher im allgemeinen nationalteam unso bearbeitet 20. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 fuchs assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts