Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich bin auch der meinung, dass es sich werder nicht leisten kann in dieser situation auf arnautovic zu verzichten. Wobei ich denke, dass schaaf "erziehungsarbeit" leistet. Aber der zitierte post, krazt an der grenze zur paranoia.

Also ich verfolge in der Regel jedes Werderspiel wenn möglich und da muss ich dem iceman in gewisserweise recht geben.

Marin ist ein sehr guter Spieler der entsprechende Pässe spielen kann und auch ein gutes Spielverständnis besitzt. Es gab bei den Einsätzen von Arnautovic eingie Situationen in denen er (marko) perfekt ins Loch gestartet ist oder ein Doppelpassspiel starten wollte aber Marin hat nicht darauf reagiert. Inwiefern das Absicht ist möchte ich hier Marin nicht unterstellen aber es ist definitiv auffällig.

Ist übrigens auch schon im Werderforum angesprochen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich verfolge in der Regel jedes Werderspiel wenn möglich und da muss ich dem iceman in gewisserweise recht geben.

Marin ist ein sehr guter Spieler der entsprechende Pässe spielen kann und auch ein gutes Spielverständnis besitzt. Es gab bei den Einsätzen von Arnautovic eingie Situationen in denen er (marko) perfekt ins Loch gestartet ist oder ein Doppelpassspiel starten wollte aber Marin hat nicht darauf reagiert. Inwiefern das Absicht ist möchte ich hier Marin nicht unterstellen aber es ist definitiv auffällig.

Ist übrigens auch schon im Werderforum angesprochen worden...

seh ich ganz genau so.

hab mich des öfteren auch gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prödl, Ibertsberger, Pogatetz und Fuchs (im LM) in der Startelf. Hoffer wieder nicht im Kader. Offenbar hat Kurz auf 4-1-4-1 umgestellt, schaut also schlecht aus mit einem Stammplatz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Spiel Hannover - HSV wird heute ein Tatort gedreht (Komissarin Lindholm) bei sky waren gerade Bilder von Dreharbeiten jetzt kurz vorm Spiel im Stadion zu sehen.

Ich hoffe ja auf gemeinsame Szenen Furtwängler/Pogatetz Thema des Tatortes angeblich homosexualität im Profifussball)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch oag ibertsberger wenn er fit ist hat meistens einen stammplatz bei hoffenheim aber für die nationalmanschaft kommt er nicht in frage :facepalm:

obwohl ich auch kein wirklicher fan von ihm bin ist er ein RV und als alternative sollte er genannt werden

sollte heist aber nicht müssen :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und axl was sagst du, war das foul an eurem goalie oder nicht? :p

das ASB ist größer als der ÖFB-Channel:

sah für mich nach Foul aus. Außerdem darfs zu dem gar nicht kommen, denn das Foul, das zum Freistoß führte, hat wohl auch nur der Schiri gesehen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und jetzt verursacht prödl das foul aus dessen freistoss ein tor resultiert

@ axl ja aber ich schau fast nur öfb channel ^^ also für mich wars kein foul, aber egal

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist unglaublich wenn man sich anschaut wie sich der prödl anstellt

er ist spitze im 2 kampf und gefährlich bei standards und unglaublich sympathisch aber auf den ersten 5 schritten erschreckend langsam

wenn er es mit gegenspielern zu tun bekommt die einen antritt haben kann er sich nur mit fouls helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... mal ganz abgesehn von den pssen die er spielt, die landen zu 80 % ins aus oder beim gegner :facepalm:

also jetzt nicht aufs heutige match bezogen

eher im allgemeinen nationalteam unso

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag