Nadine_Sp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Bei Interesse bitte melden. Ich suche fürs Derby am Freitag in Steyr noch Fans die bereit wären sich während des Matches filmen zu lassen [email protected] bearbeitet 25. August 2010 von Nadine_Sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 hallo nadine! bitte nicht nur telefonnummer, sondern auch foto posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Wer sich die Mühe macht , kann ja ihre Diplomarbeit durchlesen: http://othes.univie.ac.at/3363/1/2009-01-11_0309692.pdf bearbeitet 25. August 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gibts bei Sex and the City keine Fußballfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gibts bei Sex and the City keine Fußballfans? Ja bist du deppert jetzt seh ichs erst! Die hat Sex in der City in die Dipl. einfliessen lassen Frau Mag. Nadine, ich hoffe sie haben die Originalsendungen vom Netz runtergesaugt. Ich finds interessant wie sie auf das Thema Fussball kommen. Selbst interessiert oder ist das ein Auftrag vom Puls4-Scheffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 bitte ned füma oda nur vo da weidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Nadine wo warst du?! Ich hab dich so gesucht die ganze Zeit beim Spiel! Wollte mich unbedingt betrunken und garstige Lieder grölend von dir filmen lassen und dann meinem Arbeitgeber mitteilen wie ich meinen nackten popsch in die kamera halte. bearbeitet 29. August 2010 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts