Recommended Posts

ASB-Legende

hm jetzt lassen die ersten 3 der letzten saison aus und dann versucht es sturm denen gleich nachzumachen. der ausgleich muss her, damit man in der tabelle zumindest auf den 4. platz nach vorne kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3:2 :D na jetzt geht's ab :D

wenns immer so klappen würde, dass man sich beschwert und dann machen die auch die tore, wäre es natürlich überaus vorteilhaft. :support: gegen juve hat das ja nicht gnaz geklappt, aber heute könnte man die verfolger mit einem sieg ein bißchen abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab zwar erst kurz vorm 2:2 eingeschaltet, aber ab da wars zumindestens ein tolles spiel fuer die zuschauer da gings hin und her!

ein lob muss ich auch Gratzei aussprechen, vor 2 saisonen noch nicht der sichere rueckhalt, spielt der seit einer zeit schon nen tollen schlussmann :super:

4:2 sollte passen da darf nix mehr anbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6 tore. war nicht zu erwarten. bin wohl von einem sieg ausgegangen, aber dass so viele tore fallen würden, hätte ich mir nicht gedacht.

wichtiger sieg. einen direkten gegner besiegt und auf die top 3 der letzten saison drei punkte rausgeholt, die die nun erst mal wieder aufholen müssen. außerdem noch das bessere torverhältnis wie die mannschaften auf den plätzen dahinter und den abstand nach vorne auch nicht zu groß werden lassen.

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis (na no na nit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten