Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Hallo! Nachdem die ASB - Android Community lt dem Handy Thread immer größer wird und ich bei einem Problem in den den einschlägigen Foren nicht fündig geworden bin, vllt ein Fredl zum Austausch für ASBler. Mein Problem ist zurzeit folgendes: Ich verwende jetzt die GMail App (vorallem deswegen, weil diese richtiges Push unterstützt und diese andererseits sowieso mit meinem GMail Account in Verbindung steht) und bin auf der Suche nach einem Widget (mit dem ich den Posteingang auf einem meiner Startscreens liegen habe). Und jetzt kommts: Soetwas gibt es anscheinend nicht! Ich müsste mir also das App Icon rauslegen und dort immer die App starten um zum Posteingang zu kommen, was für mein Empfinden ein unnötiger Arbeitsschritt ist. Irgendjemand eine schöne saubere Idee? Oder kennt vllt gar jemand ein Widget? Ebenfalls würden mich Erfahrungsberichte zu diversen Musikplayern interessieren. Lg und besten Dank! bearbeitet 24. August 2010 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgames/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gmail Konto in HTC-Mail anlegen und HTC-Mail Widget auf den Bildschirm legen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts