OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 war wieder ganz lustig, jetzt sind wir ja schon eine schön große gruppe. wichtig ist mmn., dass man weiche rennreifen aufzieht, beim Focus war da bei mir der unterschied den grp betreffend wirklich enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2010 Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2010 war wieder ganz lustig, jetzt sind wir ja schon eine schön große gruppe. wichtig ist mmn., dass man weiche rennreifen aufzieht, beim Focus war da bei mir der unterschied den grp betreffend wirklich enorm. mhm total, hab das auch nicht gewusst. Werd versuchen meinen Fahrstil ein bisserl anzupassen, aber gegen Ende hin wars eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden! ich hätt auch schon früher an die box fahren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2010 Wieso gibts eigentlich kein Kart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden! da ist der unterschied zwischen weichen und harten reifen auch extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer fährt denn von euch eigentlich mit Lenkrad und welchen Fahrhilfeinstellungen? Hab immer alles auf manuell, tödlich wennst dann bei der Kreiselstrecke in so einem Auto sitzt. Dann gibts aber auch wieder Rennen, wo ich vom Speed her ziemlich der schnellste bin. Ein auf und ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 ich fahr mit controller und den standardeinstellungen, da hab ich nix geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ich fahr ohne ideallinien-anzeige und noch einer hilfe weniger. (von den standard-hilfen). muss mal schaun morgen bearbeitet 9. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 ich fahr mit controller und den standardeinstellungen, da hab ich nix geändert. dito! kann es sein das man mit dem lenkrad irgendwie schneller ist? also von der beschleunigung her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 ich habs schon mal geschrieben, im multiplayer hat man mit lenkrad mmn. keine vorteile, außer man liegt alleine in führung und kann in ruhe seine runden drehen. aber im kampf bringts denk ich wenig bis nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab bei Trial Mountain die ASK aus gehabt und dafür mit in paar Drehern bezahlt. Das letzte Auto war super, Strecke auch aber die eine Kurve, die man vorm Sprung anbremsen muss, hat's in sich. Den yello Bird würd ich nehmen@ pheips magst dafür den Opera s2000 haben, taugt ma net. €: hast du den RUF gebraucht gekauft, den gibt's gar nicht als Händler..... Den Opera gewinnst später noch, allerdings is er voll getuned. bearbeitet 9. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 Den yello Bird würd ich nehmen@ pheips magst dafür den Opera s2000 haben, taugt ma net. Ich meld mich noch. Das Auto ist zu sehr Klassiker um es schon aufzugeben. Brauch eh eine neue Herausforderung und in der Garage macht sich der RUF ja ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab nascar dermaßen verschissen, des is unglaublich. hab dacht i bin besonders gscheit, wenn ich in der ersten runde an die box fahr. danach hab ich eine runde rückstand ghabt und bin nedmal annähernd mehr vorkommen. immerhin ned letzter worden, trotzdem ärgerlich, weil die fahrt nedmal schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Dezember 2010 NASCAR is total fad, außerdem hab ich bei der Reifenwahl versagt und 3 Runden gebraucht bis ich die Boxeneinfahrt gefunden hab. Monaco mit Schaden war auch nicht die beste Wahl, so ehrlich muss man im nachhinein schon sein. Heut Abend wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts