Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war wieder ganz lustig, jetzt sind wir ja schon eine schön große gruppe.

wichtig ist mmn., dass man weiche rennreifen aufzieht, beim Focus war da bei mir der unterschied den grp betreffend wirklich enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

war wieder ganz lustig, jetzt sind wir ja schon eine schön große gruppe.

wichtig ist mmn., dass man weiche rennreifen aufzieht, beim Focus war da bei mir der unterschied den grp betreffend wirklich enorm.

mhm total, hab das auch nicht gewusst.

Werd versuchen meinen Fahrstil ein bisserl anzupassen, aber gegen Ende hin wars eh ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden!

ich hätt auch schon früher an die box fahren sollen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da ist der unterschied zwischen weichen und harten reifen auch extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wer fährt denn von euch eigentlich mit Lenkrad und welchen Fahrhilfeinstellungen? Hab immer alles auf manuell, tödlich wennst dann bei der Kreiselstrecke in so einem Auto sitzt. Dann gibts aber auch wieder Rennen, wo ich vom Speed her ziemlich der schnellste bin.

Ein auf und ab! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich fahr ohne ideallinien-anzeige und noch einer hilfe weniger. (von den standard-hilfen).

muss mal schaun morgen

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich fahr mit controller und den standardeinstellungen, da hab ich nix geändert.

dito!

kann es sein das man mit dem lenkrad irgendwie schneller ist? also von der beschleunigung her? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich habs schon mal geschrieben, im multiplayer hat man mit lenkrad mmn. keine vorteile, außer man liegt alleine in führung und kann in ruhe seine runden drehen. aber im kampf bringts denk ich wenig bis nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hab bei Trial Mountain die ASK aus gehabt und dafür mit in paar Drehern bezahlt.

Das letzte Auto war super, Strecke auch aber die eine Kurve, die man vorm Sprung anbremsen muss, hat's in sich.

Den yello Bird würd ich nehmen@ pheips magst dafür den Opera s2000 haben, taugt ma net.

€: hast du den RUF gebraucht gekauft, den gibt's gar nicht als Händler.....

Den Opera gewinnst später noch, allerdings is er voll getuned.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den yello Bird würd ich nehmen@ pheips magst dafür den Opera s2000 haben, taugt ma net.

Ich meld mich noch. Das Auto ist zu sehr Klassiker um es schon aufzugeben. Brauch eh eine neue Herausforderung und in der Garage macht sich der RUF ja ausgezeichnet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hab nascar dermaßen verschissen, des is unglaublich. hab dacht i bin besonders gscheit, wenn ich in der ersten runde an die box fahr. danach hab ich eine runde rückstand ghabt und bin nedmal annähernd mehr vorkommen. immerhin ned letzter worden, trotzdem ärgerlich, weil die fahrt nedmal schlecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

NASCAR is total fad, außerdem hab ich bei der Reifenwahl versagt und 3 Runden gebraucht bis ich die Boxeneinfahrt gefunden hab.

Monaco mit Schaden war auch nicht die beste Wahl, so ehrlich muss man im nachhinein schon sein.

Heut Abend wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag