Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) ja stehen über dem auto die namen, und den same_old_oro gehörts eh, der fährt ohne rücksicht auf verluste die sau I glaub wir solltn an Sandwich mit eam machen *gg* edit: Spielt wer mit Mikro? bearbeitet 7. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 passt, also morgen 19:30 Ook Oro Splinta x Rapid x j.d. Berni edit: Spielt wer mit Mikro? wollt ich mir scho ewig mal kaufen, wäre von riesem vorteil, schreiben mit dem controller ist so dermaßen mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man ein MS Sidewinder Headset an die PS3 anschließen bzw. funktioniert das dann? das tippen ist echt eine qual... bearbeitet 7. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) ja stehen über dem auto die namen, und den same_old_oro gehörts eh, der fährt ohne rücksicht auf verluste die sau dabei war ich am sonntag sehr zahm. kann aber gern wieder andere saiten aufziehen bearbeitet 7. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 ich werd schaun ob ich iwo eine alte tastatur finde die ich dann anstecke auf usb... wer weiß wie dann wieder die sprachqualität is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Habs mir gestan auf Amazon bestellt und freu mich schon total drauf, wenns endlich losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2010 also ich hätt ein headset! bei jedem spiel hats momentan super funktioniert zum reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 ich werd heut abend schauen, ob das headset mit der PS3 kompatibel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 wollt ich mir scho ewig mal kaufen, wäre von riesem vorteil, schreiben mit dem controller ist so dermaßen mühsam aso na das mach ich scho lang nimma.. MediaMarkt - 15 € - Wireless Keyboard + Mouse kann man ein MS Sidewinder Headset an die PS3 anschließen bzw. funktioniert das dann? das tippen ist echt eine qual... Was hat das für einen Anschluss? Grundsätzlich gehen alle Bluetooth Headsets(is natürlih optimal ohne Kabel beim zocken). Wenn das Sidewinder nur PS2 Anschlüsse hat, brauchst womöglich an Adapter.. obs dann geht kann cih dir aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn mein Inet wieder einwandfrei funktioniert, was es gestern tat, wär ich auch dabei ! j.d. hab ich schon in der PS Liste und morgen 19:30 würd passen Headset besitz ich auch - Sprachqualität, gestern, war echt Top! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 was kostet das offizielle sony headset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) das ist es: USB-anschluss noch aus den seligen Age of Empires-zeiten bearbeitet 7. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 das ist es: USB-anschluss noch aus den seligen Age of Empires-zeiten Na wusch, das hat ja schon an Bart Ne sollt funktionieren denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2010 also ich hab mir letztes jahr ein headset von logitech um 20 € gekauft und hatte nie probleme. ist aber leider mit kabel, was mich aber nicht stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) was kostet das offizielle sony headset? Headset ich hab das, bin sehr zufireden ! hatte noch keine Probleme damit ! edit: bei Media Markt glaub ich kostet es 40 € bearbeitet 7. Dezember 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts