Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war fein, außer das der oro so aggressiv fahrt (90.gif), aber gerne wieder :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jo, war sehr lustig und problemlos, gab gar keinen lag.

leider waren wir nur vier, mit mehr ist es sicher noch besser, vielleicht finden sich bald einmal mehr leute zusammen, ich bin immer gerne dabei. nur sollte wirklich nur mit leicht steuerbaren autos gefahren werden, sonst machts keinen spass, wenn jeder dauernd abfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal fahr ich auch mit, wie genau läuft dass ab, fährt man ein ganzen Rennen gegeneinander (zB 5 Runden), oder gibts eine Zeitvorgabe (zB 10 Min.), und in der versucht jeder seine schnellste Runde zu erzielen.

Ich muss erst schauen wie dass genau bei GT5 ist, aber bei einigen PS3 Games flieg ich öfters aus der Spielsitzung ohne von der PSN abgemeldet zu werden.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:heul: ich konnte gerstern leider doch nicht!! wann findet das nächste rennen statt? :D

bin jz mal 1x online gefahren aber das ist ja total fürn hugo wenn jeder mit den autos von der eigenen garage fahren muss. ich mit nem mitsubishi der auf der graden ca. 180 schafft und die anderen mit nem sportwagen der 320 schafft :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ berni: man fährt ein normales rennen ;)

@xrapidx: ja wir haben immer genau dasselbe auto genommen, also nicht aus der eigenen garage sondern aus einer liste autos die vorgegeben sind, u.a. mit dem 10er evo, golf gti oder einmal mit dem s2000 (huansauto, da fliegst jede kurve ab! außer der oro, der hund, ka was der gemacht hat :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag