j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 ihr seid einfach noobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 Fahrts ihr noch? Ich muss mal neu starten. Was Ook & Oro aufführen ist nimma normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 Rennen anschauen ist auch interessant. Naja mehr order weniger! In Sachen Sektorbestzeiten paniert euch Orodreht aber mal ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 als erster starten ist der größte scheiss, da bist in der ersten kurve das versuchskaninchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 als erster starten ist der größte scheiss, da bist in der ersten kurve das versuchskaninchen. Du red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) war fein, außer das der oro so aggressiv fahrt (), aber gerne wieder bearbeitet 3. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 Als Dreifach Champ auf Forest, Eiger und Nordschleife ziehe ich mich zurück! Hat Spaß gemacht - bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 jo, war sehr lustig und problemlos, gab gar keinen lag. leider waren wir nur vier, mit mehr ist es sicher noch besser, vielleicht finden sich bald einmal mehr leute zusammen, ich bin immer gerne dabei. nur sollte wirklich nur mit leicht steuerbaren autos gefahren werden, sonst machts keinen spass, wenn jeder dauernd abfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 es hat mich sehr gefreut. gerne wieder, aber bissl mehr leut könnens scho sein beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 wer is eigentlich soccer-warrior - vöslauer ? hab freundschaftsanfrage im psn bis jetzt ned bestätigt weil ich ned kannt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2010 wer is eigentlich soccer-warrior - vöslauer ? hab freundschaftsanfrage im psn bis jetzt ned bestätigt weil ich ned kannt hab. Richtig geschlussfolgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Nächstes Mal fahr ich auch mit, wie genau läuft dass ab, fährt man ein ganzen Rennen gegeneinander (zB 5 Runden), oder gibts eine Zeitvorgabe (zB 10 Min.), und in der versucht jeder seine schnellste Runde zu erzielen. Ich muss erst schauen wie dass genau bei GT5 ist, aber bei einigen PS3 Games flieg ich öfters aus der Spielsitzung ohne von der PSN abgemeldet zu werden. bearbeitet 4. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 Richtig geschlussfolgert! gut, wird demnächst bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2010 ich konnte gerstern leider doch nicht!! wann findet das nächste rennen statt? bin jz mal 1x online gefahren aber das ist ja total fürn hugo wenn jeder mit den autos von der eigenen garage fahren muss. ich mit nem mitsubishi der auf der graden ca. 180 schafft und die anderen mit nem sportwagen der 320 schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2010 @ berni: man fährt ein normales rennen @xrapidx: ja wir haben immer genau dasselbe auto genommen, also nicht aus der eigenen garage sondern aus einer liste autos die vorgegeben sind, u.a. mit dem 10er evo, golf gti oder einmal mit dem s2000 (huansauto, da fliegst jede kurve ab! außer der oro, der hund, ka was der gemacht hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts