Kasi Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2010 gut, alle bis aufn kasibua hab ich eh schon in der liste, da kasibua wird am abend geaddet bestens ! ich hab noch niemanden von euch - wird am Abend erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Dezember 2010 ist das nicht total fad? kurz gesagt: nein da es nicht einfach ist, sich mehr als 6 stunden voll auf a-spec zu konzentrieren gibt der b-spec modus ne gute gelegenheit, so nebenbei geld und autos zu verdienen. und im b-spec gibts echt geile karren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 kurz gesagt: nein da es nicht einfach ist, sich mehr als 6 stunden voll auf a-spec zu konzentrieren gibt der b-spec modus ne gute gelegenheit, so nebenbei geld und autos zu verdienen. und im b-spec gibts echt geile karren. ok, das ist natürlich auch ein punkt, das kann man mehr oder weniger nebenher rennen lassen und die autos/geld abkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Dezember 2010 ja, man muss nur einfach ein total overpoweredes auto ausgeben, dann fahren die das allein und ohne mein zutun nach hause. meistens muss ich sogar gleich beim start 2 mal hintereinander auf langsamer fahren gehen, damit er die karre unter kontrolle hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2010 meine PSN-ID lautet sh3nx_ und nicht sh3nx! werd heute sicher um 19:15 online sein. wie läuftn das jetzt genauer ab? kriegt man sowie bei FIFA eine einladung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) so burschen, heut großer tag, nicht vergessen! 19:15 das hosten und beitreten läuft übrigens so ab, man muss auf "community" gehen auf der linken seite, dort dann daaaniel_jd anklicken und beim neuen menü was sich dann öffnet unten auf lobby gehen, müsste theoretisch klappen. es wäre aber von vortei wenn wir uns vorher vielleicht genau hier ausmachen welches auto und welche strecken, welche regeln bzw. wieviele runden? man kann beim online rennen auch auswählen ob man zuerst freies fahren machen will, dann kann der host per menü nach nem zeiterl auf rennen starten gehen... usw.. aus eigener erfahrung kann ich sagen, auf anspruchsvollen strecken ist der evo eine gute wahl und bei nascar rennen is sowieso klar einladung gibts keine, ich werde aber verlässlich um 19:15 die lobby eröffnen, sollte also keine probleme geben bearbeitet 3. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 LOBBY MIT DEM NAMEN ASB IST OFFEN nomal die erklärung: links auf community --> daaaniel_JD --> Lobby gemma leute, ook und soccerwarior sind schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 LOBBY MIT DEM NAMEN ASB IST OFFEN nomal die erklärung: links auf community --> daaaniel_JD --> Lobby gemma leute, ook und soccerwarior sind schon drin und schon 30 sekunden gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 Skandal! OOK_PS und Oro schießen mich in der Corkscrew ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 und Oro hat mein rennen zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 ook hat auch ärger gedrängelt in runde 1, danach war ich aber weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 ook hat auch ärger gedrängelt in runde 1, danach war ich aber weg Ich war am besten weg dich zu schnappen! Doch dann kam OOK_PS ins Heck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 vöslauer off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 vöslauer off? rausghaut worden. warum auch immer. schade, wäre eine spannende letze runde geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2010 ook hat auch ärger gedrängelt in runde 1, danach war ich aber weg kein wunder, nachdem mich Oro in den reifenstapel gedräng hat. in Suzuka den ganzen vorpsrung in der schikane verschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts