Recommended Posts

Postaholic

weiß nicht ob das wirklich so stabil ist.

würd auf alle fälle logitech oder die fanatec lenkräder empfehlen wenns einem das geld wert ist. hab selbst das logitech g27, ein freund hat das g25 und ein anderer eins von fanatec. alle drei eine tolle sache, was verarbeitung und feeling angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielts ihr dann auch online mim lenkrad??

apropos online: fahren wir dann alle mit dem selben auto oder wie? :ratlos:

1. ja natürlich ;)

2. können wir machen, und wenn nicht wäre ich zumindest dafür das wir alle autos mit dem selben antrieb haben bzw. in der ungefähren selben ps klasse (~20ps)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. ja natürlich ;)

2. können wir machen, und wenn nicht wäre ich zumindest dafür das wir alle autos mit dem selben antrieb haben bzw. in der ungefähren selben ps klasse (~20ps)

passt dann wär ich dafür das wir alle mit dem selben auto fahren würden. macht sicher mehr fun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich wäre ja nach wie vor für ein 20+ runden nascar rennen 96.gif

ja ein NASCAR rennen hätte schon was!! :allaaah: aber wenn dann schon 50 runden weil so eine runde im kreis ja nur 30 sek. dauert, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

NASCAR wär aber wirklich das beste. immer windschatten fahren und dann überholen. :love:

wenn wir dann mehrere sind und eine gerade anzahl haben könnten wir ja sogar 2er teams bilden 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn wir dann mehrere sind und eine gerade anzahl haben könnten wir ja sogar 2er teams bilden 96.gif

echt?? kummts burschen meldets euch :support:

morgen, 19:15 uhr, granturismo 5 online ASB-lobby! also ich werd ganz sicher online sein (denk ich :p )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag