Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 ich weiß auch noch nicht genau ob 19:15 geht - sollte aber schon iwie funktioneren mir ists egal welches Auto etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat das jemand? http://www.thrustmas...ID=206&Images=1 Kann das was? hab ich kurz überlegt, allerdings hat das teil KEIN forcefeedback und war dann für mich vollkommen uninteressant, weil gerade force feedback bei so nem lenkrad wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 weiß nicht ob das wirklich so stabil ist. würd auf alle fälle logitech oder die fanatec lenkräder empfehlen wenns einem das geld wert ist. hab selbst das logitech g27, ein freund hat das g25 und ein anderer eins von fanatec. alle drei eine tolle sache, was verarbeitung und feeling angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 jap, habe auch das logitech g27, kostet zwar 300 eier, ist aber ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 spielts ihr dann auch online mim lenkrad?? apropos online: fahren wir dann alle mit dem selben auto oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 spielts ihr dann auch online mim lenkrad?? apropos online: fahren wir dann alle mit dem selben auto oder wie? 1. ja natürlich 2. können wir machen, und wenn nicht wäre ich zumindest dafür das wir alle autos mit dem selben antrieb haben bzw. in der ungefähren selben ps klasse (~20ps) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 1. ja natürlich 2. können wir machen, und wenn nicht wäre ich zumindest dafür das wir alle autos mit dem selben antrieb haben bzw. in der ungefähren selben ps klasse (~20ps) passt dann wär ich dafür das wir alle mit dem selben auto fahren würden. macht sicher mehr fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre ja nach wie vor für ein 20+ runden nascar rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre ja nach wie vor für ein 20+ runden nascar rennen ja ein NASCAR rennen hätte schon was!! aber wenn dann schon 50 runden weil so eine runde im kreis ja nur 30 sek. dauert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre ja nach wie vor für ein 20+ runden nascar rennen pfuigax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 pfuigax NASCAR wär aber wirklich das beste. immer windschatten fahren und dann überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 NASCAR wär aber wirklich das beste. immer windschatten fahren und dann überholen. wenn wir dann mehrere sind und eine gerade anzahl haben könnten wir ja sogar 2er teams bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn wir dann mehrere sind und eine gerade anzahl haben könnten wir ja sogar 2er teams bilden echt?? kummts burschen meldets euch morgen, 19:15 uhr, granturismo 5 online ASB-lobby! also ich werd ganz sicher online sein (denk ich )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Dezember 2010 vor 2 zagen gekauft- ein wööööööötgame!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2010 echt?? kummts burschen meldets euch Bin ab nächster Woche gerne dabei, hört sich sehr spaßig an, auch das mit den 2er-Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts