John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. November 2010 Gibts beim Start eigentlich eine spezielle Technik, also nicht gleich voll aufs Gas? Bei den Lizenzen hab ich bei der ersten Phase alle auf Gold bis aufs Letzte in Indianapolis, keine Ahnung wie man da gewinnen soll Muss man die Ideallinie finden um immer fein im Windschatten zu fahren. Hab auch mehrere Versuche benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 B-Lizenz geschafft, 9er Evo und ein MX5 daweil mein Eigen, GoKart hab ich auch und bin schon 2 Rennen gefahren, ach, es ist herrlich... derzeit Level 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2010 meine ente is weg is schon wer das sambabus-rennen gefahren? ich werd da ned besser als neunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. November 2010 sambabus rennen hat ma den letzten nerv geraubt. elends langsam, siche an die 30 mal probiert. und dauernd wenn ich dran war in führung zu gehen hat ma einer das heck weggezogen und da kann man teilweise nichts dagegen tun da nimmt das unglück seinen lauf. am liebsten hätt ich da gestern kaz das spiel persönlich in den arsch geschoben. ansonsten gehts gut voran. level 15 mittlerweile. die ganzen supersportwagen für mich aber unfahrbar, trotz lenkrad. lotus elise, pain in the ass. lamborghini 10 mal hintereinander in der ersten kurve geradeaus in die streckenbegrenzung. lieblingsauto bis jetzt ein mittlerweile voll getunter evo. kurvenlage ein traum, allrad super. einziges von den schnelleren autos bis jetzt wos auch ohne fahrhilfen spaß macht und man richtig schnell sein kann. geil wenn man eine hochgeschwindigkeitskurve fährt und merkt wie das auto am limit ist, bissl gas dosieren und dann voll raus aus der kurve, einfach traumhaft. der nächste wird ein nissan gtr, war schon in prolog ein wahnsinn das auto. ansonsten bon den supersportlern am ehesten fahrbar für mich die ferraris. sonst noch nix ausprobiert, am nachmittag gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) beim sambabus bin ich zweiter geworden. überholen geht eigentlich nur in den kurven, weil die KI zu früh bremst. dort aber sehr gut. NASCAR-schule bringt übrigens jede menge geld bearbeitet 26. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. November 2010 fuck off deep forest raceway ib-lizenz eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 ich möchte mal starke zweifel anmelden, ob sich die Elise-drecksau in natura auch dermaßen instabil fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 level 7, die 2 normalen lizenzen hab ich schon ES IST SO GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. November 2010 best.car.ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 immer wenn ich das spiel starte bleib ich beim intro hängen...das ist einfach zu schön um es weiterzuklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 hat schon jemand das Top Gear rennen mit dem Lotus Elise geschafft? ich flieg da jedes mal schon nach einer halben runde ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 hat schon jemand das Top Gear rennen mit dem Lotus Elise geschafft? ich flieg da jedes mal schon nach einer halben runde ab... ich flieg beim anbremsen der ersten kurve ab, jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 ich flieg beim anbremsen der ersten kurve ab, jedesmal jo, das ist zb ein hauptproblem. kann mir keiner sagen, dass das ein realistisches fahrverhalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. November 2010 bei mir steckts grad im menü seit ca. 3--4 minuten..was machen ? warten oder neustart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 hatte ich auch schon mal und hab neu gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts