Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätte da eine Frage an die Community ... Wie komme ich bitte zu einem Pick Up. Kann den weder online, noch im shop kaufen ... Bitte um Hilfe. den könntest von mir ausleihen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Oktober 2011 den könntest von mir ausleihen ;-) Vielen lieben für dein Angebot , aber wie kommt man trotzdem zu einer Pick Up Karre? Sind/waren das irgendwelche Special events? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielen lieben für dein Angebot , aber wie kommt man trotzdem zu einer Pick Up Karre? Sind/waren das irgendwelche Special events? die kann mann ab und an beim online händler erwerben ;-) dort hab ich zumindest meinen her und der geht ab wie die feuerwehr ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) pick up gewinnt man bei irgendeinem rennen und beim online- bzw. gebrauchtwagenhändler tauchen auch immer wieder welche auf. ich habe jedenfalls schon mehrere. bearbeitet 12. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielen lieben für dein Angebot , aber wie kommt man trotzdem zu einer Pick Up Karre? Sind/waren das irgendwelche Special events? Wenn ich mich nicht irre bekommst du den Dodge Ram beim abschließen einer Lizenz, A Lizenz imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Oktober 2011 Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hab bis jetzt beim Online-Händler nix gefunden, deswegen war ich bissl verzfeifelt und ratlos. Also dann, Lizenzen machen und Online-Händler besuchen. Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hab bis jetzt beim Online-Händler nix gefunden, deswegen war ich bissl verzfeifelt und ratlos. Also dann, Lizenzen machen und Online-Händler besuchen. Danke euch Muss auch nicht der Onlinehändler, der ja ja nicht so oft verändert wird sein. Taucht auch beim normalen Gebrauchtwagenhändler auf, der glaube ich nach jedem abgeschlossenem A-Spec Rennen sein Angebot zumindest geringfügig verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Muss auch nicht der Onlinehändler, der ja ja nicht so oft verändert wird sein. Taucht auch beim normalen Gebrauchtwagenhändler auf, der glaube ich nach jedem abgeschlossenem A-Spec Rennen sein Angebot zumindest geringfügig verändert. Nach jedem Event gibts 6 neue Gebrauchtwagen beim Händler, es reicht auch nur die Lizenzen durchzuladen, musst sich nicht mal starten. bearbeitet 15. Oktober 2011 von purzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) DLC heute gekauft. Ein paar Infos dazu, die mir nicht bewusst waren: *) Zuerst muss der DLC über den Shop gekauft werden, dann extra nochmal im Spiel über den DLC-Button im Hauptmenü installiert werden *) Den eigentlichen Content haben wir uns mit dem Spec. 2.0 Update schon runtergeladen. Gekauft wird jetzt nur ein Schlüssel, der diese Inhalte auch freischaltet. Daher die verrückte Größe des letzten Updates *) Die Autos gibts alle 15 Stück als Geschenktickets, müssen also nicht extra vom Händler gekauft werden. Um genau zu sein ist zweiteres leider gar nicht möglich (zumindest ich hab sie nirgends gefunden). Man kann also jedes der neuen Autos nur einmal besitzen, außer es wird einem eines von einem anderen User geschenkt oder man kauft sich den DLC ein zweites mal. *) Das gekaufte DLC funktioniert a.) nur mit dem PS-Account mit dem er gekuft wurde und b.) nur wenn der Region-Code der GT5 Blueray mit dem Regioncode des Stores, in dem gekauft wurde, übereinstimmt. :facepalm: *) Die neuen Strecken kann man vorerst nur über den Arcade oder Trainingsmodus spielen. Gibt bislang noch keine Events dazu, bin mir aber sicher, dass Seasonal Events dazu folgen werden. Ich persönlich hätte halt lieber einen DLC gehabt bei dem ein paar Strecken mehr und auch gleich ein paar passende A-Spec Veranstaltungen dazu dabei sind. Und nicht unbedingt eine weitere Flut an Reisschüsseln, sondern etwas mehr Abwechslung bei der Autoauswahl. Dafür hätte ich dann auch ohne weiteres 20+ Euro bezahlt. Im Endeffekt zahlt man halt 50 Cent pro Auto und 4 Euro für 3 neue Strecken. Ist fair und war mir im vorhinein bewusst, aber für weitere DLCs würde ich's mir anders wünschen. Die Store-Limitierungen hingegen (auch wenn sie mich GsD nicht betreffen) sind entweder skandalös, weil beabsichtigt, oder extrem peinlich weil technisch nicht anders möglich. Irgendwie hab ich generell das Gefühl als hätte PD tlw. extrem unsauber programmiert. Auch das Speichersystem bei Langstreckenrennen, auf das man ein Jahr lang warten musste ist ja alles andere als "sauber". Die Tatsache, dass der DLC eigentlich schon im letzten Update enthalten war und jetzt durch den Kauf nur freigeschalten wird, lässt auch auf ein komplett verkorkstes System schließen, das sich mit dem üblichen DLC-System über den PSN-Shop nicht verträgt. bearbeitet 18. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Umfang des DLC geht in Ordnung aber es ist typisch wie er im Detail aussieht. 2 Strecken die man zwecks Gaudi fahren kann aber im GT-Modus noch nicht relevant sind und wieder fast nur japanische Modelle in der Garage. Ich habe Zweifel ob ein DLC von Haus aus wirklich angedacht war. Immerhin war dieser schon im Update zudem dauerte es extrem lange bis zum Release. Ich habe mich über den Umfang des Spiels damals gefreut und ich hasse es wenn Spiele zu Beginn schon mager sind und dann haufenweise DLC nachgeschoben werden aber das ist in meinen Augen schon etwas lächerlich. Ich werde mir wohl auch den DLC leisten aber PD hat bei mir an Sympathie verloren. Dazu hat Forza mit Jezza Jeremy einen ordentlichen Bonus... Ich hoffe GT6 macht da einiges wieder gut...die Frage ist wie lange das dann wieder dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Anscheinend ist es möglich Spa online zu fahren, auch wenn man den DLC nicht besitzt, solange der Host ihn besitzt. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass das beabsichtigt ist, ist PD anscheinend nicht in der Lage eine simple Abfrage vor einem Rennen einzubauen, die überprüft, ob jemand den DLC besitzt. Dann stehen wohl auch die Chancen schlecht, dass künftige Seasonal Events die neuen Strecken berücksichtigen werden. Unglaublich was da tlw. gepfuscht wird. Aber am Schlimmsten ist immer noch die Tatsache, dass die neuen Autos nicht gekauft werden können. bearbeitet 19. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Anscheinend ist es möglich Spa online zu fahren, auch wenn man den DLC nicht besitzt, solange der Host ihn besitzt. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass das beabsichtigt ist, ist PD anscheinend nicht in der Lage eine simple Abfrage vor einem Rennen einzubauen, die überprüft, ob jemand den DLC besitzt. Dann stehen wohl auch die Chancen schlecht, dass künftige Seasonal Events die neuen Strecken berücksichtigen werden. Unglaublich was da tlw. gepfuscht wird. Aber am Schlimmsten ist immer noch die Tatsache, dass die neuen Autos nicht gekauft werden können. Bei den Chrome und Stealth Modellen war das in Ordnung aber bei DLC ist das schon sehr...naja lächerlich. Lächerlich ist ja auch die Auswahl. Anstatt Autos wie Veyron (Premium) oder Pagani Hyuaararar (wie auch immer ), Koenigsegg oder Lambo ins Spiel zu nehmen gibt es die X-ten Versionen von Skylines und bekackte Nascar-Schüsseln (für Amerikaner vl. nett). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 Bei den Chrome und Stealth Modellen war das in Ordnung aber bei DLC ist das schon sehr...naja lächerlich. Diesbez.: Kaz_Yamauchi 山内 一典 "Regarding the DLC usage for multiple accounts," "We’re planning an another update for GT5 in December. In that update users who purchased cars and tracks from the DLC already," "-can receive a free “family upgrade” in the PS Store, which will let all users in the same PS console use the DLC." "And though we looked into this, unfortunately there’s no solution for crossing multiple regions." "I’m sorry, but we have to ask you to match the region of your disc and your PSN account setting." "People who bought the DLC cars will have those cars added to the dealers in the December update." "After this December update you can purchase a second car and so on from the dealer." Auf der einen Seite fragt man sich, insbesondere bei den Autos, wieso das nicht gleich so implementiert wurde. Auf der anderen Seite sieht man schon, dass man bei PD wirklich sehr bemüht ist Kritikpunkte auszubessern. Hat sich ja schon seit Release extrem viel durch kostenlose Updates getan. Ich denke daher, dass es keine geplante Abzocke ist mit dem DLC, sondern wirklich einfach tlw. unsauber programmiert wurde und daher Anpassungen schwieriger sind, als man denken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Oktober 2011 Am Wochenende werd ich dann zum ersten Mal die 24h von Le Mans fahren, aber ohne Speichern, wär mir zu riskant Aus einem Forum ich habe gestern mal das 9h rennen begonnen gerade eben wollte ich es fortsetzen jetzt steht mein Autu mitten auf der Start-/Zielgeraden und ich kann nicht weiter fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Am Wochenende werd ich dann zum ersten Mal die 24h von Le Mans fahren, aber ohne Speichern, wär mir zu riskant Aus einem Forum Siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77689-gran-turismo-5/page__view__findpost__p__4221930 Es hängt anscheinend auch damit zusammen wie schnell man in die Boxengasse fährt. Also extrem langsam hineinfahren und am besten warten bis der Wagen steht. Außerdem scheint das Problem nur auf dieser Strecke (Tsukuba) und insbesondere mit dieser Boxengasse zu bestehen. Der Computer hat anscheinen bei der Übernahme Probleme in der Gasse zu bleiben, wenn man zu schnell hineinfährt. Zum DLC selbst ein kleiner Nachtrag: Spa gehört mit der Nordschleife, Rom und Laguna Seca bereits zu meinen Lieblingsstrecken. Und auch wenn ich mich vorher über die Autoauswahl etwas beschwert habe, der Challenger, der GT-R R35 und der Roadster (für das furchtbare 4 Stundenevent ideal) gefallen gut. Einzig 3 neue Skylines gehen mir noch immer nicht ein. Und jene die, die alten Kartrennen mochten, werden die beiden neuen Kartstrecken lieben! bearbeitet 19. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts