Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2010 wenn er nichts gegen ein weißes wollknäuel im auto hat Wieso ? Strickt er, der Lelo ?, dann sollte man ihm Blau-Gelbe Wolle ans Herz legen, hätt ein paar Knäuel übrig ! Nehme aber an, dass es sich um einen weißen Hund handelt, der wird gege das Umfärben was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. August 2010 Wieso ? Strickt er, der Lelo ?, dann sollte man ihm Blau-Gelbe Wolle ans Herz legen, hätt ein paar Knäuel übrig ! Nehme aber an, dass es sich um einen weißen Hund handelt, der wird gege das Umfärben was haben. was auch immer es ist, abschreckend ist's nicht . jedenfalls danke für das freundliche angebot. wenn dann wird es, ist ja ein sonntag, eher ein familienausflug werden. das gute daran: dann fährt meine frau (und ich sitze mit guter ausrede am beifahrersitz und komme zu biergenuss am platz ). aber das ist etwas, das sich kurzfristig je nach wetter entscheidet. schließlich ist würmla kein platz, an dem man bei regenwetter* sein will. dort gibt es m.e. einfach zu wenig dach... der junge japanische fußballfan hätte natürlich seine helle freude vor ort. aber auch der restliche, doch weniger fußballbegeisterte teil der famile will etwas vom dann angebrochenen sonntag haben. hat jemand eine idee, was man in der gegend auch für kinder interessantes machen kann? angebote für (vorübergehend) fußmarode bevorzugt . *zur wettervorschau für würmla) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 31. August 2010 hat jemand eine idee, was man in der gegend auch für kinder interessantes machen kann? http://www.diegartentulln.at/ Recht empfehlenswert, auch für Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) was auch immer es ist, abschreckend ist's nicht . jedenfalls danke für das freundliche angebot. wenn dann wird es, ist ja ein sonntag, eher ein familienausflug werden. das gute daran: dann fährt meine frau (und ich sitze mit guter ausrede am beifahrersitz und komme zu biergenuss am platz ). aber das ist etwas, das sich kurzfristig je nach wetter entscheidet. schließlich ist würmla kein platz, an dem man bei regenwetter* sein will. dort gibt es m.e. einfach zu wenig dach... der junge japanische fußballfan hätte natürlich seine helle freude vor ort. aber auch der restliche, doch weniger fußballbegeisterte teil der famile will etwas vom dann angebrochenen sonntag haben. hat jemand eine idee, was man in der gegend auch für kinder interessantes machen kann? angebote für (vorübergehend) fußmarode bevorzugt . *zur wettervorschau für würmla) bin jetzt nicht mehr sicher, aber mir dünkt, das ist der platz der sogar eine überdachte kantine mit direkten blick aufs feld hat? bearbeitet 31. August 2010 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2010 bin jetzt nicht mehr sicher, aber mir dünkt, das ist der platz der sogar eine überdachte kantine mit direkten blick aufs feld hat? Kann aber sein, dass man auf dem Trainingsplatz hiner der Tribüne spielen muss, (was auch sehr oft bei Tests der Fall war) und dort stehst in der Botanik ohne Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. August 2010 Kann aber sein, dass man auf dem Trainingsplatz hiner der Tribüne spielen muss, (was auch sehr oft bei Tests der Fall war) und dort stehst in der Botanik ohne Dach. das ist zu befüchten. beim hauptfeld habe ich mich jedenfalls nicht richtig erinnert (dabei war ich vor gut einem jahr zuletzt dort; ein cupspiel gegen die austria. ging 0:3 oder 0:4 aus.). in würmla gibt es jedenfalls eine schönes großes dach. der großzügige parkplatz sieht außerdem so aus, als hätte man den nebenplatz dafür geopfert. damit wäre uns das dach gesichert . bei dem vielen platz, den die dort haben - mitten in wiesen und feldern - wird aber eher beides drin gewesen sein. wir werden sehen... (bilder von sv-wuermla.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2010 SV Würmla - First Vienna FC 1894 0:5 (0:1) Das 1:0 schoss Duran in der 18. Mit mehr kann ich einstweilen nicht aufwarten, denn der rasende Reporter Lewo dürfte in ein Funkloch gefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2010 SV Würmla - First Vienna FC 1894 0:5 (0:1) Das 1:0 schoss Duran in der 18. Mit mehr kann ich einstweilen nicht aufwarten, denn der rasende Reporter Lewo dürfte in ein Funkloch gefallen sein. Matchbericht auf der Offi ist nun online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Matchbericht auf der Offi ist nun online O.k. dann kann Leo im Funkloch bleiben. Vielleicht erfahr ich ja später noch was über seine Eindrücke, dann werd ich diese nicht vorenthalten. Den Compi hat er immer noch nicht der Arme .... Stop Glazer war auch, er hat sicher auch noch was für uns. bearbeitet 5. September 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2010 SV Würmla - First Vienna FC 1894 0:5 (0:1) Das 1:0 schoss Duran in der 18. Mit mehr kann ich einstweilen nicht aufwarten, denn der rasende Reporter Lewo dürfte in ein Funkloch gefallen sein. hier der bericht lewos: "Aufstellungen: 1 Halbzeit: Lukse; Salvatore, Rathfuss, Ilic, Frenzl; Strohmayer; Dvoracek, Duran, Hiba, Bjelovuk; Rizvanovic. 2. Halbzeit: Kuru; Oisinik, Pereira, Balga, Kröpfl; Hosiner, Martinez, Toth, Kienzl; Testpilot (Koczas?), Fading. Tore: 0:1 (18.) Duran nach Stanglpass Bjelovuk 0:2 (50.) Balga per Kopf nach Eckball 0:3 (61.) Fading nach Vorlage Toth 0:4 (64.) Testpilot nach Vorlage Hosiner 0:5 (71.) Hosiner nach Pass Fading Nettes Spielchen. Bewegungstherapie. Neo-Trainer Tatar dürfte kaum Aufschlüsse bekommen haben. Außerdem gab's ein Wiedersehen mit Raphael Sulzer. P.S. für Fem Fan: Nicht nur Lewos Computer, sondern auch sein Handy hat den Geist aufgegeben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2010 P.S. für Fem Fan: Nicht nur Lewos Computer, sondern auch sein Handy hat den Geist aufgegeben."[/color] Hab ich mir gedacht, denn ich war mir keiner Schuld bewusst. Naja wenn man so oft als rasender Reporter unterwegs ist, kann das Material schon mal versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2010 Hat von den Testpiloten jemand überzeugt ? Duran, Rizvanovic, Rathfuss, Osoinik ? Also den Duran hätt ich schon gern wieder, und grad hab ich zwitschern gehört, dass mein Wunsch diese Woche noch in Erfüllung gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2010 Hat von den Testpiloten jemand überzeugt ? Duran, Rizvanovic, Rathfuss, Osoinik ? Also den Duran hätt ich schon gern wieder, und grad hab ich zwitschern gehört, dass mein Wunsch diese Woche noch in Erfüllung gehen könnte. hier hast du osoinik im coolsten dress des tages. dazu rathfuss sowie duran und rizvanovic im doppelpack und als zugabe kocas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) zeitungsberichte zum testspiel sind im verstärkungen-thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77628-verstaerkungen/page__view__findpost__p__3343408 hier noch ein paar bilder (darunter eines von christian balgas kopfballtor): bearbeitet 6. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) obenstehende und weitere fotos (insgesamt rund doppelt so viele) habe ich in der asb-fanfotoecke gespostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78036-bilder-sv-wurmla-vs-first-vienna-fc-1894-05-01/ bearbeitet 9. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts